Wo kann man russische musik legal runterladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medienkonzerne kommen mit Russland nicht klar. Daher gibt es eigtl. keine 100%ig legale Möglichkeit russische Musik runterzuladen, da auch die Rechte der nicht-kostenfreien Anbieter in Russland nicht anerkannt werden.

Wenn sie nicht vom Publisher umsonst freigegeben wird - NIRGENDWO. Wo du welche runterladen kannst, ohne erwischt zu werden, ist ne andere Sache ^^ Wenn es darum geht, empfehle ich dir boerse.bz , aber du solltest dir dafuer zuerst den jdownloader runterladen (einfach googlen) =D

Auf youtube lieder raussuchen und einfach mit dem kostenlosen Programm "freeyoutubetomp3converter" runterladen.

Gruß CurseChilla

CoolerMann  16.06.2012, 22:22

Er hat doch nach etwas Legalem gefragt

manowar1957
Fragesteller
@CoolerMann

converter is afjglöfdwkjgbv809498509409ri049iu antw mss fjgldkfjg blbn ;)

CurseChilla  16.06.2012, 22:43
@CoolerMann

der download aus offensichtlich illegalen quellen ist illegal. youtube ist keine offensichtlich illegale quelle. damit ist das vollkommen legal.

was tatsächlich illegal ist, ist das hochladen von urheberrechtlich geschützem material auf youtube, nicht aber der download.