Wo kann man rote Grütze Pulver kaufen? Durch was kann man es ersetzen? Brauch noch ne Antwort=)

3 Antworten

Bei Kaufland oder Rewe findest du das.

Ender2
Fragesteller

Wohne in der Schweiz. Habs wieder vergessen zu schreiben=).

Das sollte man eigentlich beim Puddingpulver im Supermarkt finden. Und wenn du die ganz selber machen möchtest, dann such doch bei Chefkoch mal nach Rezepten.

warum machst du sie nicht selbst ? ;) Kirschen aus dem Glas im Topf mit Zimt und Zucker aufkochen, mit Mondamin andicken, nochmal aufkochen, gefrorene Beerenfrüchte unterrühren, abkühlen, fertig. 10 Minuten arbeit ;) das Pulver steht übrigens beim Puddingpulver..