Hallo Keineshbung27!

In Rote-Grütze-Pulver ist z.B.dies drin:

Stärke, Säuerungsmittel Citronensäure, Farbstoff Anthocyane, Aroma.

Also kannst du zwei Tüten durch 200g Stärke, etwas roten Lebensmittel-Farbstoff und Himbeeraroma ersetzen.

(Die passende Menge habe ich schon umgerechnet.)

Statt Himbeeraroma und Farbstoff mehr Himbeergelee und etwas Rote-Beete-Saft.

LG

gufrastella

Das Pulver enthält Stärke, Zitronensäure, Farb- und Aromastoffe. Nimm (Himbeer-)Puddingpulver als Ersatz und gib ein bisschen Extra-Farbe dazu, dann passt das schon.