Wo kann man red bull UNTER 16 kaufen? (welcher laden)?

4 Antworten

Ich trinke kein Red Bull, aber viele Freunde meiner Schwester sagen meistens einfach, dass sie 16 sind und das klappt auch meistens

eFlixd2008
Fragesteller

Ok danke

Energy drinks sind ab 14 frei käuflich

In jedem Shop

Falls der Perso gefragt wird dann muss du einen besitzen um das zeigen zu können das du 14 oder +14 bist

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer im Großhandel kann man so ziemlich in jedem Laden unter 16 Stück, also auch Einzeldosen kaufen. Das trifft auch zu, falls du unter 16 Liter meintest.

Oder meintest du unter 16 Euro? Das kommt halt drauf an wieviele du kaufst.

eFlixd2008
Fragesteller

danke aber ich meinte unter 16 Jahren

Cokedose  30.04.2021, 08:24
@eFlixd2008

Aaahhhhhh...

Dazu ist zu sagen: Du kannst es in dem Laden kaufen, in dem man es dir verkauft.

Kommt auf den Laden an, Aldi und Lidl dürfte funktionieren.. ^^

eFlixd2008
Fragesteller

Ok danke