Red Bull Rossmann kaufen ohne Personalausweis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht aussiehst wie 10, dann fragt da keiner nach... ich persönlich wurde deswegen noch nicht gefragt und ich denke die meisten Läden sehen es grundsätzlich nicht so eng damit. Ansonsten einfach mal einen auf die Kasse legen und gucken was passiert... ab und zu kommt es auch auf den an, der an der Kasse arbeitet, die sind da auch unterschiedlich gechillt.

Ja ich mein ich bin 16 und sehe denke ich auch danach aus wenn ich jetzt nicht in der Kinderkleiderspende wühle

Normalerweise sollte das klargehen.

Sonst kaufe ihn bei Aldi oder so?

gibts keinen in der Nähe