Gibt es eine gemischte Red Bull Palette zu kaufen...?

3 Antworten

Du kannst dir im Laden selbst eine zusammenstellen und dann kaufen.

Achtung: eine "Palette" hat die Größe von 80 x 120 cm und wiegt voller Red Bull ca 900 kg.

Was Du meinst ist ein gemischtes Tray (mit 24 Dosen). Kleiner Unterschied........

Ich glaube nicht dass es gemischte Trays gibt da die Dosen ja direkt nach der Abfüllung in die Trays eingeschweißt werden. Da laufen in der Minute ein paar hundert Dosen übers Band. Wenn man die mischen will, müssten die von Hand gepackt werden. Das wäre etwas viel für den Hersteller.

Wenn Du beim Getränkehändler eine Palette Red Bull verlangst, kommt der mit dem Gabelstapler um die Ecke

Kannst sie dir ja selber mischen oder nicht ?

Habe ich schon öfters gemacht das geht doch in null Komma nichts