Kann man an der Tankestelle Rasierer kaufen?

5 Antworten

Saturn Mediamarkt oder online Amazon marketplace etc.

olamola2
Fragesteller

Ich stelle diese Frage weil morgen Sonntag ist und ich brauche dringend einen

DolIarDon  04.12.2016, 00:22
@olamola2

Klopf an ein Haus und hol ein 100er raus ;) Ich weiß zwar nicht wies bei dir läuft aber in Grünwald kriegt man für Geld so ziemlich alles.

Elektrorasierer wohl nicht an der Tankstelle, aber zum Beispiel Einwegrasierer.

Tankstellen sind teuer.

In größeren Bahnhöfen gibt es Drogeriemärkte, die sonntags geöffnet haben und die haben normale Preise.

Mit viel Glück vielleicht. Nimm den von Papa. (Aber nicht den aus der Dusche fürs Gesicht!!!!)