'Wieso hat das Vieh auf dem Agiplogo (Tankestelle) 6 Beine?

2 Antworten

Agip: 1952 schrieb der italienische Mineralölkonzern Eni einen Wettbewerb aus, um ein Markenzeichen für die Tankstellen von Agip zu finden. Mehr als 4000 Skizzen wurden eingereicht, die Jury entschied sich für den sechsbeinigen Hund des Bildhauers Luigi Broggini. Die sechs Beine des Phantasie-Tiers stehen für die vier Räder eines Autos und die zwei Beine des Fahrers. In der afrikanischen Mythologie gibt es ebenfalls eine Reihe von Tieren mit mehr als der natürlichen Zahl an Beinen. Sie symbolisieren fast immer außergewöhnliche Stärke

Das Logo wurde in den 50ern von Luigi Broggini designed und offiziell hat das Tier sechs Beine weil sie die vier Raeder des Autos und die zwei des Fahrers symbolisieren.

Wieso ist es verboten, minderjährig in einen Sexshop zu gehen?

Ich hinterfrage gerne alles und finde dass nicht jedes Gesetz richtig Zweck hat. Ich meine Sex ist ab 14 erlaubt aber dass man es sich selbst mit professionellen Gegenständen macht, ist erst ab 18 erlaubt.
Gibt es dafür einen Grund?
Meine Meinung ist dass man sich doch lieber was geeignetes kaufen soll bevor man sich mit irgendwelchem Gemüse verletzt...
Ist die Gesellschaft bzw die Politik wirklich so gehemmt?

(Gutefragenet Team!: Ich bitte dass diese Frage nicht gelöscht wird, weil mich es sehr interessiert und ich gerne alles hinterfrage. Falls ihr sie aber schon löscht, dann hätte ich gerne mal wieder eine Begründung, da ich ja in letzter Zeit auf meine Fragen an euch keine Antwort mehr bekomme. Hier befinden sich so viele mehr fragen die eigentlich gelöscht geworden aber nicht sowas finde ich. Das verstört ja schließlich keinen. Es bildet, wenn man den Grund kennt...)

Freundlich grüßt euch Sandra

...zur Frage

mutierte spinne im bad gefunden. ist das was besonderes?

moin

war grade duschen und habe eine spinne entdeckt. mir ist aufgefallen das die beine komisch aussahen. nach 5 min hat die spinne ruhig gestanden und ich konnte nachzählen, das vieh hat 10 beine!!!!

jetzt frage ich mich ob das was besonderes ist ??? lohnt es sich die spinne zu einem wissenschaftler zu bringen der sich mit sowas beschäftigt ??? wie heissen solche wissenschaftler die sich mit spinnen oder mutationen beschäftigen????

...zur Frage

Welche vibratoren kann man noch in Trier kaufen?

Hey Leute, ich habe neulich im Drogerie Markt einen durex Mini vibrator gesehen und wollte fragen ob es auch noch andere vibratoren in Trier zu kaufen gibt Danke für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Ist Harndrang bei Masturbation/Geschlechtsverkehr normal?

Ich w16 befriedige mich schon seit langem selbst. Bisher habe ich es meist klitoral gemacht, da ich beim vaginal fingern nichts richtiges spüre. Seit 3 Tagen habe ich einen Vibrator. Ich habe ihn bei dem ersten Versuch eingeführt und mich befriedigt. Zudem bin ich noch Jungfrau. Ich hatte keine Probleme, Schmerzen etc. Nur am Muttermund empfand ich es als etwas unangenehm, aber dann steckt man den Vibrator nicht bis nach ganz hinten rein und gut ist. Jedoch habe ich bemerkt, dass ich nach einer Zeit einen extrem starken Harndrang verspürte. Ich habe dann aufgehört mich zu befriedigen, bin auf die Toilette gegangen und habe es weiter versucht. Das man bei der ersten Benutzung keinen Orgasmus bekommt ist ja definitiv normal. Jedoch bekam ich nach paar Minuten erneut einen Harndrang! Ich habe dann aufgehört mich zu befriedigen, da ich nicht in mein Bett pinkeln wollte! Einen Tag später habe ich es dann erneut probiert und das selbe Problem trat erneut auf. Ist das normal, dass man beim Sex bzw. Wenn man etwas in sich drinnen hat Harndrang verspürt? Es war schon so extrem, sodass ich es kaum noch zurück halten konnte. Ich will ja nicht mein Bett versauen oder sonstiges...

Hattet ihr schon mal die selben Erfahrungen? Es kann doch nicht normal sein oder daran liegen, das ich Jungfrau bin! Wie soll es dann sein, wenn ich entjungfert werde und plötzlich beim Akt pinkeln muss?!

Es wäre mir durchaus unangenehm :S

Ich würde mich über nette antworten Freuen!

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man an der Tankestelle Rasierer kaufen?

Kann man an der Tankstelle Rasierer kaufen?

...zur Frage

Wieso gucken Jungs auf Beine,was bedeutet das?

Wieso gucken soviel Jungs auf die beine von Mädchen?ich mein ist doch nichts besonderes und mein Schwarm hat mir vor einem halben Jahr voll auf meine beine geguckt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?