Wo kann man online gefriergetrocknetes Fleisch als Kiloware zum Menschlichen verzehr beziehen??

Nachtrag: Ich bin kein gewerblicher Kunde

3 Antworten

Ich finde ausschließlich Futtermittel oder aber getrocknetes Fleisch in Dosen, wo dann 150g bspw. 30€ kosten.
Ich möchte Kiloware kaufen um günstiger zu kommen, und um selbst portionieren zu können.

Eine Alternative wäre, es selber zu machen, wenn Du nichts Passendes findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
oder aber getrocknetes Fleisch in Dosen, wo dann 150g bspw. 30€ kosten.

Rechne Dir aus, was das Fleisch wiegt, bevor ihm das Wasser komplett entzogen wird. Dazu noch Verarbeitung und alle weiteren üblichen Aufschläge.
Hinzu kommt, dass es kaum Käufer gibt und die Produktionsmengen klein sind.

Viel preiswerter wirst Du das Fleisch nicht bekommen.