Wo kann man Olaplex bestellen?

3 Antworten

Die "Fakes" gab es mal eine Weile von dubiosen Anbietern über eBay, die das Zeug auch noch quasi portioniert (10, 20, 30 ml) angeboten haben .. evtl. gibt es auch immer noch 2 - 3 Anbieter, die das so handhaben.

Kein offizieller Online-shop würde es sich erlauben, Produkt-"Fakes" anzubieten. Das spricht sich schneller herum, als er "piep" sagen kann.

Wenn Du in einer Sucmaschine Olaplex eingibst, bekommst Du haufenweise Angebote sowohl zu Olaplex Nr. 3 angezeigt, als auch mittlerweile ein paar Z Olaplex Nr. 1 und 2 bzw. zum kompletten "Starter-Kit" und zum "Travel-Kit".

Nur nicht vergessen, dass Olaplex Nr. 3 weder ein "Wundermittel" ist, noch ein ausgesprochenes, allgemeines Haarpflegeprodukt.

Es ist grundlegend die Ergänzung zur Farbbehandlung inkl. Olaplex Nr. 1 und der nach der Farbehandlung abschließenden Anwendung der Nr. 2

Wer auch immer zu Hause ein ordentliches, Pflegeprodukt verwendet, kommt zusätzlich zur professionellen, fachlich korrekten Anwendung der Nr. 1 und 2 auch sehr gut ohne Olaplex Nr. 3 aus. Kenne keine einzige blondierte oder chemisch gefärbte Kollegin, die sich die Nr. 3 kauft und zu Hause hinstellt und auch so gut wie jede vorher chemisch behandelte Neukundin, die uns entdeckt, greift sich nach dem Ausreinigen, jedem beliebigen unserer Shampoos und der Anwendung unseres Haarbalsams an die Haare und bemerkt, dass sich die schon lange nicht mehr (oder auch noch nie) so toll angefühlt haben.

Primärer Sinn und Zweck von Olaplex zur Nr. 3 ist einfach, den Salons auch noch ein Pprodukt mit an die Hand zu geben, mit dem sie noch mehr Umsatz machen können, indem sie es als Heimanwendung verkaufen.

Würde ein Salon, der z.B. mit John Masters, MARiAS, Less Is More, Oliebe, Inteligent Nutrients, Villa Lodola, Dea Dia, Axis, etc. arbeitet, einer inkl. Olaplex 1/2 blondierten Kundin die Nr. 3 verkaufen, hätte die Kundin damit definitiv für mehr Geld das "schlechtere" Produkt zu Hause im Vergleich zu den Pflegeprodukten dieser Marken.

Primär wichtig ist einfach der eigentliche Olaplex-Wirkstoff, der die bei den Behandlungen beschädigten Disulfidbrücken im gleichen Vorgang wieder auffüllt/verbindet und dass dieser Vorgang mit der Nr. 2 finalisiert/fixiert wird . . . und all das durch eine darauf geschulte Fachkraft.