Wo kann man Noten zu Versengold-Stücken finden?

1 Antwort

Es bringt dir gar nichts wenn zufällig jemand die Noten hat. Versuch die Stücke ohne Noten nachzuspielen, selbst wenn es dir unlösbar vorkommt. Dann hast du danach was gelernt. In der Marktmusikszene wird nicht von Noten abgespielt. Querflöte?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)
Tarantula111
Fragesteller

Blockflöte XD Ich bin selber Schlagzeuger seit über 10 Jahren. Unmusikalisch bin ich glaub ich nicht. aber als Drummer hab ich nunmal einfach keinen Plan von Noten. Ich werds aber mal versuchen