Wo kann man noch gratis Animes gucken außer auf Netflix?
Meine Cousinen/Freunde gucken viele Animes die man nicht auf Netflix gucken kann wo kann man die noch so gucken außer Netflix es gibt Serien die ich unbedingt gucken möchte aber ich weiß nicht wo kann mir jemand sagen wo man sowas gucken kann ?
2 Antworten
Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim
Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)
Mit Werbung und Untertiteln. Sonst gibt es die unten genannten Premium Versionen.
Schon immer oder zumindest schon sehr lange, wobei man auch nicht alles dort kostenfrei (dafür mit Werbung) gucken kann. Daher sind sie auch nochmal bei den kostenpflichtigen Angeboten aufgelistet.
Könntest du mir erklären, wie ich bei Cruncyroll etwas kostenlos mit Werbung und Untertitel sehen kann?
Achso gibt es da wenige Ausnahmen, die man sehen kann?
Bei Crunchyroll kann man die meisten Anime kostenfrei mit Untertiteln gucken.
Dafür auf der Seite des jeweiligen Anime die Version mit Untertiteln (OmU) auswählen und dann auf die gewünschte Episode klicken.
Ist eine kleine Krone im Thumbnail wird eine Premium Mitgliedschaft benötigt um die Episode zu gucken.
Ist keine kleine Krone im Thumbnail kann man die Episode kostenfrei gucken.
crunchyroll, wakanim
addblocker und gut ist
Seit wann sind die oberen Kostenlos?