Wo kann man nachschauen, welche internetseiten man zuletzt besucht hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Kopfleiste ganz rechts die drei Querstreifen anklicken und in der folgenden Tabelle auf Verlauf gehen . Da wird dir jeder Klick angezeigt - brauchst halt Geduld......

Dirndlschneider  24.04.2015, 23:34

Danke für's Sternle - ich kenn mich nicht so gut aus , aber es freut mich , dass es geklappt hat !!

ja, verlauf... wenn der nicht gelöscht wurde, dann kann man auch weiter hinten gucken, ja.

welchen browser benutzt du?

wenn's chrome ist, dann in die browserzeile einfach chrome://history/ eingeben, dann haste's :D

Hallo!

Klicke, wenn du die Internetseite geöffnet hast, auf Einstellungen und dann auf Verlauf. Dann kannst du dir den Verlauf ansehen.

Grüße, Dreams97

Bei firefox findest du das unter Chronik - und wenn du das noch nie gelöscht hast.... ja dann kannst du das auch noch "für ein paar Monate" rückwärts machen.