Wo kann man Mangas im Internet lesen?

6 Antworten

ich kann dir nur englische anbieten, in deutschland gibt es meiner meinug keine gute!onemanga.com manga.animea.net mangafox.com das sind die besten, wo du aber noch gucken kannst:mangareader.net mangavolume.com

ich selber, lese sie gerne auf mangafox und onemanga

Da kann ich nur sagen: Googlen. Meistens dürfen die garnicht im net veröffentlicht werden und deshalb sind sie auf diversen Seiten verstreut.

Kauf dir doch lieber welche....Wenn alle die Mangas nur im Internet lesen und nichmehr kaufen komm die Mangakas doch zu keinem Geld mehr und werden pleite...Und dann gibts irgwann keine Mangas mehr xP

Genau, und Bildschirmstrahlung ist schlecht für den Körper und verschlechtert die Augen, wenn man zu nah am Display oder Monitor ist.

Außerdem ist nh Manga Buch wertvoller als irgendeine Grafik Seite im Internet