Wo kann man Mangas im Internet lesen?

3 Antworten

Hi glori3,

das kommt darauf an, was genau du suchst, Schwarz-weiss, Superhelden, Science Fiction, etc... Gib am besten den Begriff im englischen wikipedia ein -> en.wikipedia.org. Ist alles in englisch, aber sehr detailliert aufgebaut. Von dort aus kannst du z.B. über den Bereich "magazines" auf die verschiedenen Themen wechseln und dann über "references" auf die Original-Webseiten, wie diese hier: atlus.com/etrian2/

LG Sven

du weißt schon, dass es mangas nur in schwarz-weiß gibt?

0

Kauf dir doch lieber welche....Wenn alle die Mangas nur im Internet lesen und nichmehr kaufen komm die Mangakas doch zu keinem Geld mehr und werden pleite...Und dann gibts irgwann keine Mangas mehr xP

Da kann ich nur sagen: Googlen. Meistens dürfen die garnicht im net veröffentlicht werden und deshalb sind sie auf diversen Seiten verstreut.

Wo kann man im Internet kostenlos Mangas lesen?

Können auch auf Englisch sein und ist das legal?

...zur Frage

Kennt ihr seiten wo ich mangas gratis lesen kann?

...zur Frage

Alle meine Mangas verkaufen und somit Geld bekommen?

Hey. Ich liebe Animes und hab mit auch im Laufe der Jahre ein paar Mangas gekauft. Dabei muss ich allerdings sagen, dass ich die Hälfte bis heute nicht einmal gelesen habe, obwohl ich mir das immer vornehme. Ich finde es auch irgendwie sau langweilig Mangas zu lesen ,ich hab die nur gekauft, weil ich dachte, als Anime Fan muss man auch Manga Fan sein... naja. Im moment sind die nur als "Deko" in meinem Regal. Und als Platzverschwendung.

Soll ich die einfach im Internet für einen gebraucht Preis ( also etwas reduziert ) verkaufen ? Und von dem Geld sinnvolle Dinge kaufen ? Was ratet ihr mir ? Und welche Seiten empfehlt ihr mir ? Also für verkaufen

...zur Frage

Kennt ihr Seiten wo man Mangas online lesen kann?

...zur Frage

Mangas kostenlos auf deutsch online lesen?

Hi ich liebe Animes aber das Problem ist das die Animes manchmal so aprupt aufhören und jetzt würde ich gern bei den Mangas weiter lesen aber ich weiß nicht wo man Mangas kostenlos online und auf deutsch lesen kann.. Ich würde gern Kaichou wa maid sama und Ouran High School Host Club lesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In Hoffnung ich:D

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?