Wo kann man kostenlos Boruto anschauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei RTL+ bis Episode 153.

Und ab dem 5. September 2023 wiederholt ProSieben MAXX die Ausstrahlung im TV.
https://www.anime2you.de/news/707613/prosieben-maxx-boruto-kehrt-zurueck/

Wenn du es aber schon bei Netflix bis Episode 204 geguckt hast, bist du auf den aktuellen Stand der deutschen Synchro.
Weiter kannst du es dann nur mit Untertiteln gucken. Dies geht bei Crunchyroll, allerdings nur mit Abo.

Alara771
Fragesteller

Okay danke, weißt du zufällig wann auf Netflix weitere Folgen ausgestrahlt werden?

ChrisCat1, UserMod Light  29.08.2023, 13:55
@Alara771

Aktuell ist allgemein nicht bekannt wann weitere Episoden mit deutscher Synchro erscheinen.

Und wenn dann irgendwann die Synchro weiter geht, werden die Episoden voraussichtlich auch erst wieder ein paar Monte später bei Netflix landen.