Wo kann man Körner kissen kaufen?

3 Antworten

Ich verstehe das gut. Vor allem möchte man mal testen wie die sich anfühlen, die unterschiedlichen Kornarten die es da gibt ausprobieren. Ich würde dir auch mal empfehlen auf Märkten nach handgemachten zu schauen. Oft werden dort diverse angeboten und vor allem auch zu guter Qualität zum kleinen Preis. Langsam kommen die Händler auch drauf und lassen dann ihre Waren auch (aber eben nicht nur) im Internet verkaufen. (z.B. http://www.bibona.de oder auf Dawanda oder etsy oder so). Ich finde das eine gute Quelle, wenn man mal mehr braucht und sie bereits kennt. Körnerkissen kann man schließlich nie genug haben, oder? :D

Versuch es mal in einem Bioladen oder Reformhaus. Manchmal auch bei Tchibo oder Aldi.

Warum eigentlich? Im Internet kannst du die Körnerkissen genau wie im Handel auch zurückgeben, wenn sie dir nicht gefallen. Lies das hier mal:

https://goo.gl/4X1QV0

Ich kann eigentlich nicht nachvollziehen warum. Trotzdem mein Tipp an dich: Frag einfach mal in deiner örtlichen Apotheke nach, meistens haben die da auch Körnerkissen. Viel Glück!