Defekte Ware?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, würde ich nicht akzeptieren. Es ist kein kleines, unauffälliges Loch. Sieht eher so aus, als ob mein kleiner Finger da durch passt. 50% Nachlass, sonst würde ich's einfach nicht nehmen. Bei 10% hätte ich manisch gelacht und denen das Kissen gegeben. Welcher Kunde kommt in den Laden und denkt sich "Joar, 10% weniger für ein Kissen mit Loch, das nehme ich"? - Gar keiner.

Wäre mir einfach zu schade, es meiner Freundin dann krampfhaft mit Loch zu schenken. Entweder was anderes schenken, was von Herzen kommt, oder sagen, dass du das Geschenk hattest, es defekt war und auf einen Umtausch wartest.