Datum Marktabholung vs. auf Lager/im Laden?
Moin, ich wollte eigentlich heute in einem der beiden bekannten großen Technikmärkte etwas kaufen. Wenn ich online schaue, ob es vorrätig ist, steht dort ein Datum in weiter Ferne. Heißt das, wenn ich es zur Abholung BESTELLEN würde, kann ich es erst an dem Tag abholen ODER heißt das, dass der Artikel gar nicht vor Ort vorrätig ist? Ich kann mir kaum vorstellen, dass weder der eine noch der andere Markt keine Controller im Regal stehen hat... Danke.
1 Antwort
Wenn ein Artikel vorrätig ist kann man ihn für gewöhnlich auch am gleichen Tag mitnehmen.
Tatsächlich wird es schlicht heißen dass genau diese Controller gegenwärtig bei beiden Filialen nicht vorrätig im Regal liegen. Da alle Waren elektronisch erfasst sind, ist die Angabe über den Warenbestand in den Filialen bis auf vielleicht maximal wenige Stunden Verzögerung sehr genau.
Dann hilft immer noch der gute, altmodische Griff zum Telefon. Ein kurzer Anruf im Markt dürfte schnell Auskunft darüber geben, was es damit auf sich hat.
es geht um mehrere Modelle. Nicht um einen bestimmten. Also gem. Internet hat weder S noch MM auch nur EINEN EINZIGEN Controller sondern erst ab 19.9. oder auch später. Und eben das kann ich mir kaum vorstellen.