Wo kann man Kebab mit Schweine-Fleisch kaufen?

5 Antworten

Beim Griechen. Da heißt es Gyros, aber ist basically das gleiche in Schwein.

In Deutschland gibt es viele Kebab-Läden, in denen man Kebab mit Schweine-Fleisch kaufen kann. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass in vielen muslimisch geprägten Ländern der Verzehr von Schweine-Fleisch verboten ist, so dass man in solchen Ländern kein Kebab mit Schweine-Fleisch kaufen kann. In Deutschland hingegen ist der Verzehr von Schweine-Fleisch erlaubt, so dass man in vielen Kebab-Läden Kebab mit Schweine-Fleisch kaufen kann. Es empfiehlt sich, vor dem Kauf immer beim Verkäufer nachzufragen, ob das Kebab-Gericht Schweine-Fleisch enthält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben viele verschiedene Erfahrungen gema

Bei Griechen, das Gericht nennt sich aber dann Gyros.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HaudeginAlexa  12.12.2022, 16:23

Wollte ich auch gerade schreiben. :D

Beim Grichen

Ist aber Sau :D lecker...

Also aufpassen! Sonst wirst du nie wieder zum Dönermann gehen.

Gieselbert1  12.12.2022, 16:23

Ich finde das nicht so "Saulustig".

LG dein Schwein 🐖