Kebab mit oder ohne Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mit, weil… 50%
Ohne, weil… 33%
Anderes 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Englischen übersetzt -Kebab, Kabob oder Kebap oder Kabab ist gebratenes Fleisch, das aus dem Nahen Osten stammt, aber in der iranischen und türkischen Küche populär geworden ist. Viele Varianten dieser Kategorie erfreuen sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit, darunter der aufgespießte Schaschlik und der Döner mit Brot.

Fleischlos ist also kein Kebab!

Woher ich das weiß:Recherche
Mit, weil…

Wie sollte ich sonst meinen Döner essen, nur mit Obst & Gemüse?

Dann kann ich mir auch gleich von Rewe ein Brötchen und nen Kopfsalat holen.

Ein Döner ohne Fleisch ist einfach kein Döner.

Anderes

Für das Geld hole ich mir lieber eine Pizza . Habe früher eine Zeitlang mal jede Woche einen döner gegessen.

Ohne, weil…

Ich esse nur den vegatarischen,mag das Fleisch von denen nicht