Wo kann man in Wien den BraTee kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts beim Spar in Wien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KikisWorld611
Fragesteller

gibts den auch in INTERspar?

danin260  03.04.2021, 18:28
@KikisWorld611

Weiß ned hab jemanden gefragt der den getrunken hat und der hat gesagt in wien beim Spar

edeka

KikisWorld611
Fragesteller

Gibts in Wien nicht

ReznPurple  20.03.2021, 14:52
@KikisWorld611

Sowie ich verstanden habe, hat er ein deal mit edeka.

Das heißt woanders kriegse den nicht. Ich muss aber sagen, der ist extrem teuer und inhalt ist fast gar nichts drin.

Hey :)

Ich wohne nicht in Wien aber den müsste es bei Edeka,Kaufland und Rewe geben.Wenn du glück hast auch bei Netto(da gibt es den aber nicht immer).

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
danin260  30.03.2021, 20:53

Nur blöd das es in Österreich kein Edeka, Kaufland, Rewe und netto gibt :)

Leylina07  30.03.2021, 21:00
@danin260

Oh...dann musst du die wohl in Internet bestellen sind nur etwas teurer :(

beim SABEX

Laxenburger Straße 365

Großmarkt Inzersdorf A14

1230 Wien