wo kann man in stuttgart dancehall tanzen?...also keine disco sondern eher tanzschule...

3 Antworten

Genau, in Stuttgart Vaihingen befindet sich die Tanzschule Rytmiko. Ich tanze dort Hip Hop, habe aber auch mal die Dancehall Stunde besucht. Es macht mir viel Spaß und die Leute sind auch alle sehr offen und nett!

Hallo Perla20,

was möchtest Du denn in Stuttyard unternehmen?

Einfach nur in der Freizeit tanzen gehen oder möchtest Du den Dancehalltanzstil in einer Tanzschule lernen?

Alles Liebe und bis später

Heki

Surina90
Fragesteller

Ich möchte den Dancehalltanzstil lernen in ener tanzschule. Sollte aber auch "gescheiter! unterricht sein. Also von jemand der da auch ahnung hat... kennst du da was??

Liebe grüße!

Hey,

es gibt eine Tanzschule in Stuttgart-Vahingen, die Dancehall/ Hiphoptanzkurse anbietet. Ich bin nur 1 Mal hin gegangen, aber es hat von den Terminen her nicht gut gepasst.

Tanzen ist eine meiner Hobbys, wenn du Lust hast können wir uns treffen und eine Tanzgruppe gründen ;-).

Dancehalllover.