wo kann man in stuttgart dancehall tanzen?...also keine disco sondern eher tanzschule...

3 Antworten

Genau, in Stuttgart Vaihingen befindet sich die Tanzschule Rytmiko. Ich tanze dort Hip Hop, habe aber auch mal die Dancehall Stunde besucht. Es macht mir viel Spaß und die Leute sind auch alle sehr offen und nett!

Hey,

es gibt eine Tanzschule in Stuttgart-Vahingen, die Dancehall/ Hiphoptanzkurse anbietet. Ich bin nur 1 Mal hin gegangen, aber es hat von den Terminen her nicht gut gepasst.

Tanzen ist eine meiner Hobbys, wenn du Lust hast können wir uns treffen und eine Tanzgruppe gründen ;-).

Dancehalllover.

Hallo Perla20,

was möchtest Du denn in Stuttyard unternehmen?

Einfach nur in der Freizeit tanzen gehen oder möchtest Du den Dancehalltanzstil in einer Tanzschule lernen?

Alles Liebe und bis später

Heki

Ich möchte den Dancehalltanzstil lernen in ener tanzschule. Sollte aber auch "gescheiter! unterricht sein. Also von jemand der da auch ahnung hat... kennst du da was??

Liebe grüße!

0

ich will in die disco aber kann nicht tanzen, was soll ich tun?

bzw. wo kann ich tanzen lernen zur disco musik. ich meine jetzt keine choreographie oder sowas.ich war schon paar mal in der disco und hab einige gesehen die haben mich echt beeindruckt und ich denke damit kriegt man auch nette mädels oder typen rum. wo kann ich sowas lernen??tanzschule?

...zur Frage

Gute Dancehall Lieder zum tanzen?

Ich muss für meine Tanzgruppe eine Dancehall-Choreo machen. Bis jetzt war mir das alles recht uunbekannt, deshalb habe ich keine Ahnung welcher Interpret passt etc. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein gutes Lied zu finden das zu meinen Wünschen passt:

  1. Es sollte schnell sein, kein langesames "chiller"-lied
  2. auch nicht mit "Yey alles ist so schön" melodie (ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll, hoffe ihr wisst was ich meine :D), eher etwas aggresiv vielleicht?
  3. Es sollte mitreißend sein
  4. Nicht zu alt

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Typische Ragga/Dancehall - Moves

Hallo :) Ich halte in der Schule in Sport ein Referat über den Tanzstil Ragga/Dancehall. Dabei würde ich gerne ein paar typische Moves zeigen. Kennt da jemand welche bzw. ihre Namen? Wäre echt nett.:) Schon einmal Danke:)

...zur Frage

HipHop/Streetdance mit 20 anfangen, zu spät?

Hi Leute,

ich wollte schon immer mich bei einer Tanzschule anmelden, aber habe es nie getan. Habe über 10 Jahre Fußball gespielt und jetzt bin ich "leider" schon 20 Jahre alt und finde, dass ich zu alt fürs Tanzen bin :( Ich bereue es sehr, nie mit dem Tanzen angefangen zu haben..denkt ihr ich könnte das Tanzen noch lernen? Wohne in Stuttgart und würde mich echt gerne wo anmelden, aber ich traue mich auch nicht wirklich! und weiß auch nicht welche Tanzstudios geeignet sind..

Liebe Grüße

...zur Frage

Dancehall. Kann mir jemand bitte bitte ei ige gute dancehall Lieder nennen?

Ich möchte neue Lieder auf meine playlist und würde mich freuen wenn mir jemand ne liste sagt mit Name und Song. Am besten so Herrschers Musik oder liebes musik. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?