Wo kann man in Rom gut und romantisch essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schaust Du hier einmal in die Seiten von Tripadvisor. Die Restaurants werden ziemlich gut beschrieben - auch mit Lageplan. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Bewertungen von anderen Reisenden zu lesen. Wenn ein Restaurant zu viele schlechte Bewertungen hat, raten wir davon ab. Und Bewertungen studieren brauchst Du nur ab Mitte 2023.

Mit Tripadvisor haben wir immer gute Erfahrungen gemacht und bewerten sogar eigens - wie neulich in Valencia.

https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g187791-Rome_Lazio.html

Alles Gute und einen schönen Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung