Was sollte man sich in Rom unbedingt ansehen?

1 Antwort

Bestes Hotel: 504 Corso Suites

Eisdiele: die Eisdiele neben Adele Altman in der Via del Corso.

Park der Villa Borghese

Beste Pizza: Pizza Re ( https://www.pizzare.it/).

Allerbestes Restaurant: Casa Prati

Weitere Restaurants die zu Empfehlen sind: Lian Club, Osteria Luci in Cucina

Markt: Mercatino del Libro/Mercato delle Stampe, Markt am Campo dei Fiori.

Designeroutlet: Castel Romano (Shuttlebus ab Hauptbahnhof Rom)

Cinecittá World Freizeitpark (man kann den Shuttlebus vom Designeroutlet nehmen, ist gleich nebenan).

Abgesehen von den typischen Sachen wie zB das Kolosseum (Tickets müssen vorher online gekauft werden) usw.