Wo kann man in Mönchengladbach sich bequem mit einer decke hinsetzen?

2 Antworten

Mönchengladbach hat viele Orte, wo man sich ungestört mit einer Decke hinsetzen kann. Die frequentierten Orte wurden ja dchon genannt. Hinsetzen dort mit Decke ja, aber ungestört meist nein. Empfehle mit dem Rad an den Gladbacher Rand zu fahren und die dortigen Grünflächen zu nutzen. Zoppenbroich (zw. Rheydt und Giesenkirchen) nutzen wir gerne.
Gibt viele Flächen in Mönchengladbach. Hans-Jonas-Park, neben dem Minto, liegen die Leut auch oft auf Decken rum.
Müsst ihr mal schauen und vielleicht die Stadt im Frühling erkunden, damit ihr im Sommer DEN Ort gefunden habt. ;)

Liebe Grüße

In Mönchengladbach..... Da gibt es noch den Geroweiher. Aber da sind auch viele
Dann wäre da noch der Volksgarten und der Stadtwald in Rheydt. Es gibt einige versteckte Orte die man halt aber finden muss