Wo kann man in der Verpackung wissen ob die Airpods original sind?

3 Antworten

Gar nicht mehr … mittlerweile gibt es bereits AirPods mit Originaler Seriennummer zu kaufen und erst beim Testen oder beim koppeln stellt man fest dass es nur FAKE ist …

Kauf lieber bei bekannten Händlern, da bist du auf der sicheren Seite…

Von Experte Charly555 bestätigt
[Wie] kann man in der Verpackung wissen ob die Airpods original sind?

Indem man sie bei Apple oder einem offiziell autorisierten Apple-Fachhändler kauft und nicht bei irgendwelchen dubiosen Quellen im Netz um ein paar Cent zu sparen.

Kann man nicht, da die Produkt Piraten in Fernost mittlerweile auch darauf achten die Verpackungen Originalgetreu zu kopieren.