Wo kann man in den Osterferien hinfahren?

femblade  28.03.2024, 11:07

Wo wohnst du denn?

Jenny2727
Fragesteller

In Rheinland Pfalz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kannst du sicher überall noch was finden. Ob das preislich passt, wäre die nächste Frage. Ich finde die Gegend um den Lago d'Iseo sehr schön.
Geht es denn nur um Übernachtungsmöglichkeiten oder auch um Ideen, was man dort vor Ort machen kann? Und Hotel oder Ferienwohnung oder gar Camping?

Jenny2727
Fragesteller

Also Camping würde ich jetzt nicht so gerne machen aber sonst offen für alle Vorschläge

femblade  28.03.2024, 11:16
@Jenny2727

booking.com und fewo-direkt, kurz-mal-weg.de und kurzurlaub.de, eventuell noch casamundo.de... Das sind so Seiten, die ich immer ganz gern abgrase und da findest sicher noch was Schönes. Vielleicht erst einmal nach einem schönen Ort und Unterkunft schauen und dann kann man ja nochmal darüber reden, was man da so alles machen kann. Wenn ihr schon eine Vorstellung wie Freizeitpark o.ä. habt, dann einen aussuchen und da in der Nähe nach Unterkunft schauen.

Hallo! Wie wäre es mit Frankreich? Oder Stuttgart? Belgien ist auch ein schönes Land und eine gute Idee. Ich würde euch am meisten Frankreich und Belgien empfehlen. Aber Luxemburg wäre auch eine Alternative. Für Deutschland würde ich vllt Stuttgart, Schwarzwald, Mainz oder Speyer empfehlen.

Schönen Tag noch und gute Reise