Wo kann man in Bremen gut shoppen?

2 Antworten

Die Einkaufszentren liegen etwas außerhalb.

Die größten sind die Waterfront (Hafen, Richtung Norden, mit der Straßenbahnlinie 3 Ri. Gröpelingen, Haltstelle "Use Aschken"

und der "Weserpark" im Osten, Straßenbahnlinie 1 Richtung Mahndorf, die Haltestelle heißt, glaube ich, Weserpark.

In der Innenstadt zum Shoppen eigentlich alles in der Sögestrasse und Obernstrasse bis Brill, für teurere Sachen auch der Anfang von "Am Wall"

Waterfront, Weser-Park und Ochtum-Park. Bremen hat auch eine schöne Innenstadt mit den üblichen Geschäften.