Kennt ihr gute Must haves aus den Usa (hilfe)?

4 Antworten

Shopping outlet in sawgras mils, fort lauderdal, gap, vans, vs und vieles mehr

jocins  05.08.2015, 10:51

YES Sawgrass Mills Mall in Fort Lauderdale ist nur zu empfehlen.

Hallo Superwoman000,

wenn Du modebewusst bist, schau Dich einmal in den regionalen Outlets um, dort gibt es im Vergleich zu Deutschland sehr billige Marken-Klamotten und Accessories.

Auch die Süßigkeiten solltest Du nicht ausser Acht lassen - gibt viele Dinge, die es in Deutschland nicht gibt. Ansonsten wie wäre es mit einem Souvenir der Stadt, in die Du gehst?

Vielleicht einen echten Cowboyhut? Gibt es auch schöne für Frauen.

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

Hallo,

Also soweit ich weiß gibt es keine Sprühdeos in den Staaten. Dann musst du noch bedenken, dass es in Amerika andere Steckdosen gibt, somit auch andere Stecker für Handyladekabel usw. Wenn du empfindliche Haut hast, dann solltest du dir Cremes und so mitnehmen, da dass Leitungswasser sehr Chlorreich ist. Es gibt dafür auch extra Filterflaschen.

Viel Spaß,

Lg shell

HighwayPretzel  04.08.2015, 21:11

Also soweit ich weiß gibt es keine Sprühdeos in den Staaten

kriegst Du bei jedem Target :)

HighwayPretzel

Evt. Eine kleine Figur von der Freiheitsstatue.