wo kann man im internet mit umfragen geld verdienen?und was ist wirklich gut davon?

13 Antworten

hallo, gehe zu , umfragen geld verdienen, dann kommen alle portale wo du dich anmelden´kanst.ich bib in 10 portalen und ob ich nun im rolli sitze und fern sehe oder einige fragen beantworte ist ja wohl egal.ich kann nur sagen es lohnt sich. man hat doch immer mal einen wunsch und kann ihn sich nicht leisten.dafür mache ich es.bin seit ca 2 jahren dabei und habe wohl schon waren für ungef.300 euro bei den panel-partnern bestellt und noch eine befr.dann kriege ich 50 euro auf mein konto. padmasch. kaffeemühle, reiskocher,eierk. und s.w. also nicht schüchtern sein.und der service falls was nicht klappt ist überaus freundlich gruß schnaeuzchennrw

sehe ich auch so. ist eher ein nebenverdienst, aber wer nicht will, der hat schon.

meinungsfrage.info ist eine seite, die informiert dich und ist nebenbei auch nicht überladen. dort kannst du dich auch bei paidmailern anmelden und bei deal-coupons-geschichten. ich komm ganz gut damit zu recht.

sonst bei fragen gerne fragen

3

Hallo zusammen,

ich bin bereits seit längerer Zeit bei www.bonopolis.de angemeldet und habe hier bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Um hier regelmäßig zu Umfragen eingeladen zu werden, ist ein vollstädnig ausgefülltes und aktuelles Benutzerprofil sehr wichtig!

Die Verdienstmöglichkeiten belaufen sich laut Website auf ca. 2,5 € pro 10 Minuten Umfragezeit bei Online-Umfragen und sogar auf bis zu 30 € pro Stunde bei Studiotests. Beide Werte kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen.

Bei einem Studiotest reist man zu dem jeweils angegebenen Testort und bekommt dort von einem Betreuer live Fragen und Aufgaben zu bestimmten Themen gestellt, sehr spannend!

Um sich für einen solchen Test zu empfehlen, muss man manchmal an Online-Vorbefragungen teilnehmen. Ich habe letztens einen Studiotest zum Online-Kauf von Jagtsport-Artikeln gemacht und sogar 30 € für eine knappe halbe Stunde erhalten.

Eine weitere einfache und von mir häufig genutzte Verdienstmöglichkeit des Panels, ist das Werben von Freunden. Pro geworbenem Freund, bekommt man ganz einfach 0,75 €.

Die Bezahlung erfolgt in Punkten, jeder Punkt ist 0,05 ct wert. Ab und zu wird auch ein Gewinnspiel als Vergütung angeboten, jeweils mit sehr attraktiven Preisen (Von Cameras bis Laptops..usw.=), dies wird jedoch jeweils angekündigt. Studiotest werden direkt bar entlohnt.

Ausgezahlt wird ab 300 Punkten (15 €) per Überweisung, es besteht ebenfalls die Möglichkeit den Betrag zu spenden.

Auch wenn 15€ als Auszahlungsgrenze viel klingt, kann ich versichern, dass dies bei aktiver Freundes-Werbung und fleißiger Umfragen-Beantwortung schnell erreicht ist.

Ich kann jedem die Teilnahme nur empfehlen. Es macht Spaß bei der Entwicklung neuer Technologien zu helfen und es lohnt sich!

Ich hoffe ich konnte helfen! LG Alfons

Ich habe Erfahrungen mit einigen Panels gemacht!

1. Hiving Habe schon Auszahlungen beantragen können und diese sehr schnell erhalten. Die Granze liegt bei 5€ udn ist daher sehr niedrig. So bekommt man schnell die ersten Belohnungen. Seit neustem kann man dort auch Gutscheine einlösen! Die Umfragenanzahl ist noch ausbaufähig aber ich finde, das wird durch die niedrigen Auszahlungen wieder ausgeglichen.

2. Toluna Hier nehme ich sehr oft an Umfragen teil und konnte schon viele Punkte sammeln. Leider ist die Auszahlgrenze mit 25€ verdammt hoch und obwohl ich schon an vielen Umfragen teilgenommen habe. dauert es wahrscheinlich noch einige zeit, bis ich geld bekomme. Schade!

3. Globaltestmarket Hier erhalte ich alle paar Tage eine Umfrage. Oft kann ich allerdings nicht teilnehmen und es treten oft technische Fehler auf. Auszahlungen konnte ich noch nicht beantragen da die Grenze sehr hoch liegt.

4. YouGov Hier gibt es sehr interessante Umfragen! Leider liegt die Grenze auch sehr hoch und noch dazu erhält man rel. wenige Umfragen.

5. Meinungsplatz Ich habe mich ungefähr zeitgleich bei allen Panels angemeldet udn bei meinungsplatz habe ich lediglich 0,50€ auf dem Konto...

Was möchtest Du wissen?