Wo kann man hingehen?

4 Antworten

ich sag am besten ist überall wo getrunken wird wenn es dir nur ums ansprechen geht, also persönlich ist es so dass wenn der Pegel steigt ich auch viel öfters auf andere Leute zugehe, also ja denke clubs sind guter Ort, aber versetz dich mal in unsere Lage das bockt ehrlich nicht ein Mädchen einfach anzusprechen, ich zumindest fühle mich dabei so aufdringlich oder so

Darkgespielt2  22.03.2024, 00:41

same right here also über den letzten teil deiner antwort

In Sportvereinen und Jugendtreffs, Skateparks, Stadtparks. Kommt halt darauf an wo du wohnst und was es da so gibt.. Vielen Jungs fällt es einfacher wenn du ab und an auch mal alleine bist. Alternativ nimm gerne die Sache selbst in die Hand und spreche Jungs an. Die Zeiten haben sich geändert :)

Wie wär's mit dem örtlichen Zoogeschäft?

Stell dich einfach vor die Affen, zeig ihnen deine besten Flirtmoves und warte darauf, dass die Jungs in deinem Alter auf dich zukommen.

Wer weiß, vielleicht bekommst du sogar ein Date mit einem schüchternen Schimpansen!

Sei du selbst und hab Spaß, egal ob alleine oder mit Freunden. Die richtigen Jungs werden dich schon bemerken, egal wo du bist!

Spielplatz vermutlich

juliswelt1
Fragesteller

18 jährige auf dem Spielplatz? Nein danke