Wo kann man heute noch Brennpaste für das Fondue kaufen?

5 Antworten

Also ich wohne in Schwerte da gibtnes einen Laden namens Kotte da gibt es das aber es ist kein groshandel sondern Priwat Geschäft. Aber irgendwo bei dir z.b Rewe wird es das auch geben haben das heute noch gegessen war sehr lecker. :):):)

Ah ja. Alles klar DANKE für die Antworten. Baumarkt, Metro, Tankstellen, .. klar .. hätte man auch selber drauf kommen können.

@alphonso: Klugscheißer von der Sorte mag keiner, wie du sicherlich weisst.

Schau mal bei Schlecker, DM oder Müller die müssten sowas haben

Amerikanische Süssigkeiten in Deutschen Läden kaufen?

Welchelösen in Deutschland verkaufen Amerikanische Süssigkeiten.

Real ?

...zur Frage

Essbare Insekten wo kaufen?

Wisst ihr welche Läden sowas führen?

...zur Frage

Kann man brennpaste bei hot & safe verwenden

Guten Abend

ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Wir wollten zum Abendessen Fondue machen. Jetzt haben wir vorher alles eingekauft, aber ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung von Fondue. Das gehört meiner Freundin und sie meinte sie wüsste was man alles braucht. So nun kommen wir zu meinem Problem, dieses Fondue hat einen hot & safe Brenner wo normalerweise spezielle Brennflüssigkeit reinkommt aber wir haben brennpaste gekauft und jetzt haben die Läden zu. Kann ich das trotzdem irgendwie verwenden?

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe und wünsch allen einen guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

lg Vladi

...zur Frage

Wo kriege man wasserbomben her?

Will Heute Wasserbomben Kaufen und habe keine lust in 10 Läden zu fahren. Gibt es die bei kik? Tedi? Real?

...zur Frage

Schokoladenfondue im "normalen Fonduetopf" möglich?

Hallo,

wir haben bisher nur "normales Fondue" gegessen. Wenn wir jetzt Schokoladenfondue machen wollen, muss ich dann ein spezielles Fondueset kaufen oder kann ich das "normale Fondue aus Metall" nehmen? Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Was kommt alles in den Fondue-Topf?

Hallo :)

Ich habe heute in einem Fair-Kaufhaus ein Fondueset für kleines Geld erstanden. Leider ist keine Gebrauchsanweisung mehr vorhanden, und ich selber habe noch nie so ein Fondue benutzt. Meine Frage daher, was für Öl bzw. Fett kann ich darin schmelzen/erhitzen und wieviel? Und was sind eure liebsten Fondue-Rezepte? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?