Wo kann man noch Bettlaken kaufen? KEINE Spannbettlaken!?

5 Antworten

Es gibt einen Renovierungsdiscounter "Tedox" dort gibt es diese Laken noch. Sehr preiswert, in zwei Größen und in vielen Farben.

Ich habe mir leider zu wenig dort gekauft. Bin umgezogen und hier gibt es diese Kette nicht.

Leider gibt es auch in diesem Online Shop keine Bettlaken . Nur mit Gummizug .

0
@pegro2

In NRW gibt es diese großen Tedox Läden. Dort bekommt man diese Laken. Viel Glück.

0

die Firma Erwin Müller (online) hat noch einige (verschiedene) im Angebot

Bettlaken / Haustücher / Spannbettlaken

Spannbettlaken Standardgrößen

Wollte mir ein neues Bett kaufen. Nun ist die Frage: was sind denn die Standardgrößen für Spannbettlaken? Nicht dass ich am Ende nen Bett + Matratze habe, auf die 99% der Bettlaken nicht passen.

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität der IKEA-Bettwäsche und Bettlaken?

Wer kauft öfter bei IKEA und hat langfristige Erfahrung mit der Qualität der Bettwäsche von dort und auch mit den Bettlaken? Spannbettlaken bekommt man ja oft zum Spottpreis, wie mir schon aufgefallen ist - aber wie sehen diese Laken nach ein paar Mal Waschen aus? Und wie ist es mit der Bettwäsche selbst? Auch die gibt es teilweise sehr günstig.

Ich möchte aber ungern Sachen kaufen, die schon nach kurzer Zeit aussehen wie tausend Jahre benutzt. Danke für Antworten und Erfahrungen!

...zur Frage

Wo gibt es weiße Kaffeefilter im Geschäft zu kaufen? ("Korbfilter")

Guten Morgen, weiß jmd ob es diese weißen Kaffeefilter ("Korbfilter") auch im Geschäft zu kaufen gibt? Brauche sie zum basteln (coffee filter pomanders), hab schon in ein paar Läden geschaut, leider gab es sie nicht. Bestellen kann ich sie natürlich, aber da sind die Versandkosten so hoch wie die Kosten für die Filter... http://www.coffeefair.de/images/produkte/i23/2357.jpg

danke schon mal!

...zur Frage

Schrumpft das SpannBettlaken, wenn ich es bei 90 Grad wasche?

Hallo!

Frage steht oben... Ich brauche das Bettlaken für mein Sofa...momentan isses zu gross...soll ja spannen, ist ein Spannbettlaken...100 % Baumwolle...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?