Läden die College Jacken führen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß das Lonsdale von real.- auch geführt wird. jedoch ist es da auch immer aktionsbedingt ob die so was haben. habt ihr keine hiphop läden? bei uns hier gibt's zum bsp. "still ill" o. ä. wo es so was gibt. ansonsten habe ich solche college jacken auch schon bei h&m und oder primark gesehen gehabt.

rehtan
Fragesteller

hmm.. wollte demnächst mal nach Hannover zu Primark, vllt sehe ich ja da was passendes!

Läden, die Marken wie Carhartt, Stüssy, Dickies und sonstige Streetwear führen, haben in aller Regel auch College-Jacken selbiger Marken, sofern diese zum saisonalen Sortiment gehören

Bielefeld (welches es ja eigentlich garnicht gibt), ist ja nun nicht unbedingt ein Paradies für Fashion-Victims ;-)

evtl. solltest du doch online bestellen oder mal eine Reise ins Ruhrgebiet zum Shoppen antreten