Wirkt eine Collegejacke assi?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jacken waren vor 50 Jahrem in, sind in und bleiben in.

Vorausgesetzt das Styling dazu stimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

ist im moment ein totaler trend, von daher nichts einzuwenden, wenn ich die sehe denk ich mir halt immer der kauft sich sowa snur weils jeder hat voll langweilig, assig nicht, und wenn sie dir gefällt dann trag sie, gibt immer welche denen es net gefällt

Alos wenn du dann noch die abgeschlabberte Jogginghose anziehst und laut mit deinem Handy durch die Straßen läuftst das jeder deinem Musik auch 10km gegen den Wind hören kann, sieht es echt komisch aus.

Aber die Jacke sieht okay aus, und wenn der rest stimmt ist doch alles in Butter.

Also das Modell wirkt schon ziemlich prollig. Hab selber eine , die wirkt lässig gestylt ganz anders (halt für Mädchen, aber egal- die gibts bei H&M auch für Jungs)

Collegejacke - (Style, Jacke, Assi)