Als Junge mit einer Kunstlederjacke zur Schule, geht das?
Hey Leute!
Ich hab mal eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Also ich bin 18, ein Junge und finde solche Kunstlederjacken wie auf dem Foto voll cool. Einige Mädels in meiner Schule tragen die. Ich würde auch mal gerne so zur Schule gehen. Viele denken jetzt vielleicht „What?“, aber ich finde das einfach stylisch.
Kann man so eine Jacke auch als Junge tragen, oder kommt das eher komisch rüber? Die Jacke hat unten noch so einen Gürtel, zu mädchenhaft?
Wie kombiniert man die Jacke am besten? Ich will nicht, dass das Outfit übertrieben wirkt und zu sehr auffällt, aber es soll schon cool aussehen.
Bin gespannt auf eure Antworten...
11 Antworten
Hey ich bin Sandy, und finde es total Klasse! Warum hat Du Angst? Zieh dir an mit einer Jeans und Sneaker siehst bestimmt geil aus. Ich als Frau würde Dich gerne als Freund haben! Nach und Du wirst sehen die anderen Jungs werden Dich beneiden! Deine Sandy 🥰
Ganz einfach, weil Du bestimmt sehr cool in der Lederjacke rüber kommst! Es ist doch auch besser eine Kunstlederjacke zu haben als eine echte! Das finden meisten Frauen wie ich viel besser, da keine Tiere getötet werden! Ich bin mehr auf der grünen Seite! Finn ich glaube Du siehst toll aus! Deine Sandy 🥰
Das stimmt und Kunstleder sieht auch sehr gut aus. Danke für das Kompliment! :-)
Das ist eigentlich ein sehr klassischer Schnitt eine Motorrad Lederjacke. Ursprünglich wurde die fast ausschließlich von Männern getragen. Für die Punk Band Ramones war diese Jacke sogar so etwas wie ein Markenzeichen.
Also ja kann man, vielleicht nicht in einer bauchfreien Version wie sie als Frauenmodell ab und an zu sehen ist, aber ansonsten schon.
Wobei ich natürlich eher echtes Leder nehmen würde, das Ding ist zeitlos das hat man schon vor 50 Jahren getragen und kann man wohl auch in 50 Jahren noch tragen. Ich habe so eine Jacke auch noch als Jeansjacke, die ich immer noch gerne trage.
Die Jacke, egal ob Kunstleder, oder Echtleder kannst du auch als Junge/ Mann problemlos tragen. Die sieht einfach mega gut aus. Du kannst die Jacke mit einer Jeans tragen. Es würde auch mit einer Kunstlederhose gehen.
Die abgebildete Jacke gibt es nur noch in Größe XS. Ich habe mir daher eine ziemlich ähnliche Kunsterlederjacke bestellt, die du hier findest...
https://www.pullandbear.com/de/bikerjacke-aus-kunstleder-l07710323?cS=800
Oh ja, die ist auch total schön. Die gefällt mir auch. Lieben Dank
Ja, absolut!
Ich finde die Jacke sehr gut und schick!
Ich würde sie definitiv anziehen, auch zur Schule! 😊
Klar kannst du die tragen. Allerdings in Echtleder und im Männerstyle (Reißverschluss auf der anderen Seite). Bis vor Kurzem trug ich so eine sehr oft mit Jeans und T-Shirt. Jetzt trage ich keine Jeans mehr, sondern Chinos oder Stoffhosen mit Hemd, dazu diese Bikerjacke. Das sieht sehr gut aus und kommt gut an.
Vielen Dank für deine Antwort! :-) Wieso würdest du mich gerne als Freund haben?