Guter Shop für College Jacken?

1 Antwort

Es gibt viele seriösen Internet Seiten dafür, online bestellen ist auch leicht:

Oder einfach in Kleidergeschäften, die du vielleicht kennst oder bei einem Blick gut aussehen.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
Jan613  31.10.2023, 20:06

Also ich kaufe meine Sachen immer bei Snipes. Auch Collegejacken kaufe ich da. Die sehen wirklich gut aus und die Qualität spricht für sich. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Snipes. Wenn du wirklich richtig hochwertige haben möchtest, dann kann ich dir nur Off-White oder Hugo BOSS empfehlen. Die gibt es bei Peek & Cloppenburg.

Hoffe ich konnte dir helfen!