Wo kann man günstig Teppiche kaufen?
Ich habe viel recherchiert Ebay, Amazon usw und es kann doch nicht sein dass man für so einen 400cm x 400cm Teppich 250 Euro zahlt.
Könnt ihr mir Anbieter, Seiten oder Links nennen wo man günstiger kaufen kann?
Ich bin erst 19 und ich weiß nicht ob diese Preise minimum 100 Euro und aufwärts normal sind, es wäre der erste Teppich/Teppichboden den ich kaufe für meine erste Wohnung.
4 Antworten
Ein Bekannter sagt immer, er wäre zu arm um billig zu kaufen.
Teppich ist nicht gleich Teppich. Es geht bei Auslegware für ein paar Euro los, über Maschinenteppiche bis hin zu feinsten handgeknüpften Teppichen, wo der m² auch mal paar tausend Euro kosten kann.
Selbst wenn du vielleicht noch sparen musst, hast du langfristig mehr davon, wenn du nicht das billigste kaufst. Zum einen hält es länger und zu anderen sieht es besser aus.
Es gibt durchaus auch Teppichboden für 5 Euro per Quadratmeter - nur soooo sieht der dann auch aus und fühlt sich garantiert nicht doll an.
Schaue Dich in einem Teppichladen in Deiner Umgebung um .... auch dort bekommst Du problemlos Billigstware.
Bei pocco bekommst du bestimmt etwas günstigeres. Am besten im Geschäft und nicht online, denn manchmal haben die Artikel gesenkt die es online nicht gibt.
Hey, wenn du noch auf der Suche nach einem neuen Teppich bist, dann schau doch mal auf unserer Seite vorbei, vielleicht findest du ja etwas Passendes. vielleicht findest du was passendes.