Wo kann man fest verbaute Handy Akkus austauschen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo StreuselKeks,

ich gehe mal davon aus das du es nicht selbst machen möchtest? Es gibt ja wie beschrieben etliche Anleitungen auf Youtube und co.

Du könntest es natürlich zu einem Handy Shop bringen und frageb ob sie sowas machen. Wird aber vermutlich recht teuer.

Du kannst auch mal schauen ob ein Repair Cafe oder ähnliches bei dir in der Nähe ist.

Bei Ebay Kleinanzeigen und Zeitunganzeigen inserieren auch oft Privatpersonen oder kleine Läden die eine Reparatur anbieten. Da kann man auch mal Nachfragen.

Solltest du zu einem Geschäft gehen lass dir vorher einen Preis fest nennen, nicht das es hinterher dann teurer wird.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du selber machen, weil die 100€ dafür verlangen. Auf YT findet man bestimmt Anleitungen um den Akku zu wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf amazon nen akku kaufen und selber einbauen anleitungen gibts auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal bei Google "LG Optimus G Akku tauschen" ein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?