Wo kann man Fate/Stay Night: Heaven's Feel anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime-loads.org (eng sub)

Heaven's Feel wirst du nicht auf Deutsch finden ob Sub oder Dub. Zumindest nicht bis zum 26. Oktober, wenn HF auch in Deutschland als blu ray released wird.

ReallTalk
Fragesteller

Okay, dann muss es wohl oder übel auf eng Sub geguckt werden, danke.^^

Weiß du jetzt vllt wo ich den 2. film auf ger dub gucken kann aber sub ist auch kein Problem besser wäre aber dub

TheKeyKey  12.02.2020, 15:38

Diese Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber Heavens Feel 2 ist zurzeit In der Übersetzungsphase

Legal oder Illegal? English oder german sub, oder eher dub?

Proxer.me
otakustream.tv

ReallTalk
Fragesteller

Am besten legal. Und German Sub oder Dub... ist mir beides recht.^^

TheAge65  27.07.2018, 14:51
@ReallTalk

Ahh dann kann ich leider nicht weiter helfen, an ger sub/dub hab ich keine interesse :)

(Könnte außerdem auch sein das es sowieso noch nicht auf Deutsch gibt, dafür ist der Anime(Movie) etwas zu neu)

ReallTalk
Fragesteller
@TheAge65

Glaube ich auch. Laut AniSearch hat der 3 Teile, aber dort ist es nur 1 Teil. Hast du vielleicht eine Idee?

TheAge65  27.07.2018, 15:48
@ReallTalk

Es werden 3 Teile bzw. Filme werden, momentan ist nur der erste draußen.
Der 2te Teil sollte irgendwann dieses Jahr raus kommen, genauere Angaben gibt es hierfür leider noch nicht, ebenso wie für den 3ten, für welchen es noch rein gar keine Angaben gibt :)

Tamer580  08.10.2019, 14:38

Weißt du jetzt vllt wo ich den auf ger dub gucken kann