Wo kann man Fate/Stay Night: Heaven's Feel anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime-loads.org (eng sub)

Heaven's Feel wirst du nicht auf Deutsch finden ob Sub oder Dub. Zumindest nicht bis zum 26. Oktober, wenn HF auch in Deutschland als blu ray released wird.

Okay, dann muss es wohl oder übel auf eng Sub geguckt werden, danke.^^

0

Weiß du jetzt vllt wo ich den 2. film auf ger dub gucken kann aber sub ist auch kein Problem besser wäre aber dub

Diese Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber Heavens Feel 2 ist zurzeit In der Übersetzungsphase

0