Fate/stay night [Heaven's Feels], was soll das denn?

1 Antwort

Stay night, unlimited bladeworks und heavens feel behandeln die 3 Routen des Spiels. Das ist halt eine Adaption von einem Spiel, aber in dem Spiel hast du Entscheidungen die die Handlung verändern.

Also im Prinzip parallel Universen die zur selben Zeit stattfinden.

Aso, habe sie spiele nicht gezockt. Der Film hat einige interessante Highlights, aber die Serie ist um Klassen besser.

@SirAndiusNr2

Es isf nur ein Spiel.

Alle 3 genannten adaptieren ein Spiel.

Naja, der Film ist auch vom setting her etwas anders, glaube der ist für eine ältere Zielgruppe ausgelegt verglichen mit den TV Serien.