Fate/stay Night [Heavens feel] wo stream?

3 Antworten

Heaven's Feel ist wie Unlimited Bladeworks eine alternative Version der stay night story. Es werden insgesamt drei Filme. Der erste ist vor ein paar Wochen in den japanischen Kinos gestartet. Bis er online zu finden ist, könnten noch mehrere Monate vergehen.

RedireX
Fragesteller

Ok Danke aber hätte da noch fragen undzwar 1. Spielt Saber auch wieder mit und 2. In fate/stay night haben sich saber und shirou verliebt aber sie konnte nicht bleiben da sie ja immernoch ein servanT ist wird dich das in dem teil ändern? Weil es war schon sehr erschreckend und richtig blöd das sie gehen musste und nicht blieb also hatte der teil das blödeste ende (leider)

Von den Filmen sind UBW und Heavens Feel 1 & 2 bei Animex (Amazon Prime) enthalten. Es gibt dafür auch eine gratis Probezeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fate/ Stay Night: Heaven's Feel ist eine 3 Teilige Film Reihe wo es um Shirou und Sakura geht. Also nicht so wie in Stay Night.