Wie geht es weiter in der Fate route?

1 Antwort

Es gibt einfach 3 Fate/stay nights.

Das hier ist Fate/stay night mit der Fate Route

https://www.anisearch.de/anime/3538

Das hier die UBW Route

https://www.anisearch.de/anime/9333

und das hier die HF Route

https://www.anisearch.de/anime/9744

Du kannst es in der Reihenfolge Fate -> UBW -> HF schauen

in anderen Viedeos sagen aber auch andere was von Fate stay night Tv reproduktion

Das ist einfach nur die gekürzte Version der Fate Route.

CielPantomHype
Fragesteller

hab auf den link von der Fate route keklickt aber da kommt nur Fate stay night also nur diese classic serie die man eh vor allen sehen muss

Gilgamesh18  09.06.2021, 17:34
@CielPantomHype

Das ist die "Fate" Route. Fate, UBW und HF fangen alle ähnlich gleich an, und ändern dann spätestens ab dem Kampf mit Illya und Berserker ihre Richtung drastisch.

CielPantomHype
Fragesteller
@Gilgamesh18

Aber die erste serie von fate (fate stay night) die rauskam ist doch das vorwissen für alle wege also ind UBW und HF kannst du dir mal das bild anschauehen was ich dazu getan habe

Gilgamesh18  09.06.2021, 17:41
@CielPantomHype

Fate, UBW und HF beschreiben einfach die verschiedenen Enden von Fate/stay night. Der Anfang ist aber ähnlich gleich.

CielPantomHype
Fragesteller
@Gilgamesh18

Dann sind aber doch Fate und Fate stay night das gleiche nach dir also die Fate route und die serie Fate stay night

Gilgamesh18  09.06.2021, 18:04
@CielPantomHype

Ja, eigentlich müsste der Anime "Fate/stay night: Fate" heissen, weil es die Fate Route adaptiert (wenn auch nicht zu 100%).

CielPantomHype
Fragesteller
@Gilgamesh18

OK bitte hilf mir habe jetzt fait zero geschauet und schaue jetzt Stay night zuende dann habe ich nach dir ja die Fate reihe weg in welcher reihenfolge soll ich denn jetzt den rest schauen

Gilgamesh18  09.06.2021, 21:10
@CielPantomHype

UBW und dann die Filme HF. Dann bist du mit Fate/stay night durch und kannst Fate/Grand Order schauen

Gilgamesh18  09.06.2021, 21:21
@CielPantomHype

Ist es auch, hat aber auch mehrere Anime Adaptionen.

  • Fate/Grand Order First Order
  • Fate/Grand Order: Shinsei Entaku Ryouiki Camelot 1 - Wandering; Agateram
  • Fate/Grand Order: Shinsei Entaku Ryouiki Camelot 2 - Paladin; Agateram
  • /Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Initium Iter
  • Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia
  • Fate/Grand Order: Shuukyoku Tokuiten - Kani Jikan Shinden Solomon
CielPantomHype
Fragesteller
@Gilgamesh18

Aja junge wie viele anime will Fate Bitte haben Aber freue mich schon dann so richtiger Fate nerd zu sein Weil nach der ersten Staffel von Fate zero War ich so im hype dachte aber das es nur das und Dan stay night gibt und War so Happyend das ein leben nicht reicht bis man alles geschaut hat haha

Gilgamesh18  09.06.2021, 22:12
@CielPantomHype

Fate ist wie Marvel und DC. Da gibt es unzählbar viele Serien, Filme, Bücher, Spiele,... und jedes Jahr kommen noch weitere Werke dazu

CielPantomHype
Fragesteller
@Gilgamesh18

Ich gerade Archer gegen Berserker Und die Realität Marcel von Archer nur so: Unlimitedblade Works Ich:irgendwo hab ich das gehört 😂