Wo kann man Fachabiturslösungen in Englisch (Bayern) einsehen?

1 Antwort

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit folgendem Buch gemacht:

FOS / BOS 13, 2013 Englisch, Bayern

Sammlung mehrerer Übungsaufgaben im Stil der Abiturprüfung, zwei offizielle Musterprüfungen des Kultusministeriums und die zentral gestellten Abitur-Prüfungsaufgaben der Jahrgänge 2006 - 2011. Mit vollständigen, schülergerechten Lösungen und wertvollen Tipps. Dazu eine Kurzgrammatik, eine Sammlung von "useful phrases" sowie ausführliche Hinweise zu allen Aufgabentypen, die in der Prüfung vorkommen.

aus dem Stark Verlag

(siehe: weltbild.de/3/17563923-1/buch/fos-bos-13-2013-englisch-bayern.html#produktbeschreibung)

Wenn deine Lehrer alle vom Buch abraten, warum bittest du sie dann nicht um den Link, wo du die Aufgaben im Internet findest?

:-) AstridDerPu