Wo kann man EMPIRE Serie schauen?

5 Antworten

so ist das nunmal mit serien im fernsehen.  welcher sender zeigt schon gleich alle folgen einer staffel aufeinmal? ;-)  da heißt es eben bis zur nächsten woche warten.   da die staffel zuvor noch nicht auf deutsch ausgestrahlt wurde, wirst du sie auch online nirgends auf deutsch finden.

Nirgendwo

hamza256  03.05.2020, 17:29

Du bist ein hurenosohn

Kannst du auf bs.to sehen. Gibt es aber nur bis zur 3. folge auf deutsch von da an englisch. Ist aber eh meistens besser.