Wo kann man Eisensulfid (FeS) kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der apotheke, kann sein das sie es nicht auf vorrat haben dann dauert es ein paar Tage. Wenn es etwas besonderes für den Garten ist dann würde ich mal in einer Gärtnerei nachfragen, da kriegste es villeicht billiger.

Gibts da ne Maximalmenge oder sonstige Auflagen?

VG

0

Hast du eine Bodenanalyse gemacht? Falls du überdüngst, versaust du dir den Boden. Da wächst dann nichts mehr.

Ich solls als Moosentfernung nehmen, da wo wirds anwenden wollten, wächst bisher sowieso noch nichts.

0
@Rheinflip

kein Plan, mir wurd gesagt, nehm FeS, damit gehts Moos weg, dann haste Ruhe.

0
@Rheinflip

FeS steht im Raiffeisenmarkt im Giftschrank. Du solltest das nicht ohne Sachkunde kaufen dürfen.

0

Ich habe im Internet gesucht und nichts gefunden. Habe auch gesucht welche Anwendung damit im Garten gemacht wird.