Wo kann man eine gute Geburtstagstorte online bestellen?

4 Antworten

Mit solchen Sachen wäre ich vorsichtig - oft überstehen die Torten den Transport nicht oder werden nicht ausreichend gekühlt. Eine sehr gute Alternative ist der Bäcker/ Konditor in der Ortschaft. Die bieten so etwas auch an und meistens haben die dort Kataloge und du kannst dir deine Wunschtorte selbst aussuchen. Weiterer Vorteil ist, dass du Extrawünsche direkt vor Ort besprechen kannst. Die Chance, dass die Torte dann heil beim Geburtstagskind ankommt ist auch deutlich höher ;-)

Du gehst einfach in eine Bäckerei in deiner Nähe und bestellt dir die Torte dort. Du kannst deine genauen Wünsche angeben was du gerne hättest. Wenn du ein bisschen Ahnung vom backen hast dann schau im Internet nach einem Rezept zu, Beispiel bei Chefkoch.de

RatgeberPro  05.11.2014, 03:07

Ich finde Chefkoch DE ist so eine Sache ^^ Ich meine... ich sehe dort auch gerne nach. Aber manchmal steht doch wirklich richtig kack e drin ^^Das passiert wenn jeder rein schreiben kann d: Aber ich mag die Seite trotzdem :3

SydneySunshine
Fragesteller

Ne..ich glaub Backen ist eher weniger meins :D

Aber Danke ♥

Gehe doch lieber zu einer Konditorei deines Vertrauens... da bist auf der sicheren Seite und kannst auch mitbestimmen wie du sie am liebsten hättest. Vorallem weißt du dann auch was du hast im Internet sieht ja alles schön aus nur wenns dann ankommt weiß man ja ich wies schmeckt und wies aussieht...

warum gehst du nicht in eine konditorei bei dir in der nähe? die machen sowas auch und berücksichtigen deine wünsche

volkri  05.11.2014, 03:14

Warum einfach, wenn man es sich auch schwerer machen kann ;o)