Wo kriegt man diese Torten her?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hatte am Wochenende ein Prospekt vom Kaiser´s im Briefkasten. Dort gibt es ab gestern die Benjamin Blümchen Torte für 4.49 euro im Angebot. Siehe hier: http://www.kaufda.de/Wuppertal/Kaisers/p-r103 musst du auf das Prospekt gehen und letzte seite!!!

Im Kaufland oder Rewe. Die Benajmin Blümchen Torte kostet glaube ich 5-7€

Hy du

Real hat die, Netto hat die und beim Eismann gibts die auch. Soweit ich weiß bezahlst du da für ne Torte ca. 12-19 Euro

lg coco

Also eine Benjamin Blümchen Torte gibt es eigentlich ganz normal im Supermarkt und Hello Kitty glaube ich bei Bofrost oder auch im Supermarkt ;)

ehhh von benjamin blümchen gibts doch diese von koppenrath und wiese (oder so) die schonmal in der werbung läuft die müsste es im supermarkt geben

Wenn du ne wirklich leckere Hello Kitty oder Benjamin Blümchen Torte willst und in der Nähe von München wohnen solltest dann schau mal hier.

http://www.tortensucht.de/Galerie.aspx

Ich hatte da mal ne Gitarrentorte bestellt für nen Geburtstag. Aber net so günstige wie ne Tiefkühltorte v Eismann oder so ;-)

LG fan

Hello Kitty Torte - (Schule, Torte)

Solche dummen Antworten! Manche verstehen die Frage nicht und nennen sie doof. Ein bisschen konzentrierter die Fragen lesen bitte... Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen :-(

Was möchtest Du wissen?