Wo kriegt man diese Torten her?

6 Antworten

Also eine Benjamin Blümchen Torte gibt es eigentlich ganz normal im Supermarkt und Hello Kitty glaube ich bei Bofrost oder auch im Supermarkt ;)

Also ich hatte am Wochenende ein Prospekt vom Kaiser´s im Briefkasten. Dort gibt es ab gestern die Benjamin Blümchen Torte für 4.49 euro im Angebot. Siehe hier: http://www.kaufda.de/Wuppertal/Kaisers/p-r103 musst du auf das Prospekt gehen und letzte seite!!!

ehhh von benjamin blümchen gibts doch diese von koppenrath und wiese (oder so) die schonmal in der werbung läuft die müsste es im supermarkt geben

Wie krieg ich diese Torte hin?

Huhuu bald hat eine Freundin Geburtstag und sie ist ein großer Pinguine von Madagascar Fan :D und ich wollte halt die Torte (unten) machen... Wie krieg ich die hin? Hat einer ein gutes Torten Rezept? Wie bekomm ich zuckerguss schwarz? (Ohne bestellen oder so) und worauf sind die Pinguine da also da ist ja so eine Schicht drunter.. Was ist das?? Wo bekomme ich schwarze Lebensmittelfarbe her? Ich môchte nichts bestellen.. Ich hoffe ihr kônnt mir helfen :)

...zur Frage

Kuchen / Torte als kleine Geburtstagsüberraschung

Hallo liebe Community,

mein Mann hat nächste Woche Montag Geburtstag.

Er ist ein absoluter Torten- und Kuchen-Esser und daher würde ich ihn gerne mit einem Kuchen überraschen.

Folgende Problem:

1. Ich habe kaum Erfahrungen im Backen.
  2. Den ganzen Sonntag vorher sind wir unterwegs, da habe ich also keine Zeit um etwas vorzubereiten, d.h. ich müsste den Kuchen / die Torte bereits Samstag machen.

Seine Lieblingstorte ist Schwarzwälder Kirschtorte, jedoch traue ich mich da nicht ran! Habe meine Mutter um Hilfe gebeten, aber auch ihr misslingt die immer. :-(

Also muss etwas anders her....habt ihr Ideen? Welche Torte oder welchen Kuchen kann ich gut vorbereiten? Und was ist nicht all zu schwer..?

Danke für eure Tipps und Anregungen.

Antigone

...zur Frage

Bofrost Benjamin Blümchen Torte?!

Hey, gibt es bei Bofrost noch die Benjamin Blümchen Torte?? Mein Bruder wird bald 18 und er hatte die früher immer zum Geburtstag aber im online Shop von Bofrost habe ich sie nicht gefunden.. :( sind auf der Torte Pistazien?? danke euch schonmal :* Hoffe ihr könnt mir helfen :) Layla :)

...zur Frage

schmeckt die benjamin-blümchen-torte?

lohnt es sich, die zu kaufen?=)

...zur Frage

Benjamin Blümchen Torte kaufen

Hey,
Meine Tochter hat Geburtstag und sie wünscht sich diese Benjamin Blümchen Torte die es zu kaufen gibt. Weiß jemand wo man die kaufen kann? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Von wo holen sich Vegetarier ihre Torten her?

Hallo

Also ich merke, dass auf jeder richtigen Torte aus dem Supermarkt der Zusatz von Gelatine vermerkt ist. Wie ist das bei Vegetariern? Ich kann mir eine richtige Schokoladen-Sahne-Torte in einem Reformhaus nicht vorstellen. Möhren-, Spinat- und Sellerikuchen zählen nicht :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?