Hm, das ist keine leichte Frage. Ich denke da liegt bei jedem Menschen eine andere Grenze, je nachdem wie reif man ist. Ich glaube die Menschen die behaupten das man mit 14 nicht richtig lieben kann haben teilweise bis gar nicht recht. Ich habe mit 14 auch geliebt. War euer und Flamme. Habe mich um was gekümmert. Mich für etwas eingesetzt. Mich gesorgt.

Ich denke, das einige 13 Jährige beziehungsweise 14 Jährige wirklich nicht richtig lieben können weil sie gar nicht richtig wissen, was es bedeutet. Andererseits vertrete ich zu 100% die Meinung das lieben mit 13 und 14 auf jeden Fall möglich ist. Ich denke man merkt es mann richtig verliebt ist. Dieses Kribbeln. Und ich meine, wieso soll das ein 14 Jähriger nicht haben, dieses Kribbeln im Bauch, wenn er seine angebetete sieht?Kann doch sein. Ich denke aber auch das es da auch wieder die Sorte gibt, die gar keine Ahnung hat was sie fühlt, und einfach bloß denkt, wie du sagtest "ah wie hübsch der doch ist". Ich denke manche von diesen jungen Menschen wissen nicht was sie fühlen, wissen nicht wie viel sie fühlen, ob es liebe ist, und im extrem Fall wissen manche noch nicht einmal OB SIE ÜBERHAUPT ETWAS FÜHLEN.

Also Fazit von mir für dich. Ich denke AUF JEDEN FALL, das es möglich ist, das es aber auf die Person an sich drauf ankommt. Ich meine, ich habe auch geliebt, und ich bin mir 100% sicher, es war wahre liebe. Kann jetzt natürlich auch einer von den 13 Jährigem sagen bei denen ich gesagt habe sie wissen gar nicht was sie fühlen. Aber, naja... wenn man sich sicher ist, keine Hemmungen hat, über die Gefühle die man hat nachzudenken, dann denke ich es ist auch schon mit 14 "wahre liebe". Ist allein meine Meinung, wer meint sie haben zu müssen, nur zu (: Ich stehe für Diskussionen offen, aber meine Meinung bleibt meine Meinung. Vor allem weil das hier finde ich sehr mit persönlicher Einstellung und Gefühlen zu tun hat.

Liebe Grüße Erik (:

...zur Antwort

Ruf bei der Pizzeria die für Lieferando liefert an (falls sie noch auf hat) und beschwere dich. Bekommst dann vielleicht einen Gutschein als Entschädigung. Wenn nicht solltest du unbedingt morgen anrufen. Wenn sie einen Nachweis haben wollen... und mit dir diskutieren, dann zeig ihnen wenn du die Bestellung wirklich per Sofortüberweisung bezahlt hast die entsprechenden Kontoauszüge.

MFG Erik

Gebe auch bei einer solchen kleinen Sache nicht auf... mach Druck. Ansonsten denken die sich, die können sowas hin und wieder mal machen... beschwert sich ja keiner.

...zur Antwort

Da müsstest du Im arbeitsreicher nachsehen und das ist Hammer kompliziert. So mach ich das immer aber das dauert ewig und Ich wüsste jetzt auch nicht wie ich das beschreiben soll ._. guck mal nach einem You Tube video Tutorial! da gibt es bestimmt was :) vielleicht nach "Arbeitsspeicher Dokument wieder herstellen"

...zur Antwort

Hmmm eine sehr gute Frage ^^

Also ich glaube nicht das du wirklich ALLES mit ihr besprochen hast :p Mir fällt zum Anfang immer so viel ein. Ich frage jeden Tag wie es geht. Und Was sie macht. Und danach frage ich wie ihr Tag war. Und meisten kommt man bei der Frage auf etwas anderes, bei uns meist was sehr amüsantes. Heute zum Beispiel hat sie mir erzählt das es bei ihr schneit. Mir sind gleich Tausend Sachen eingefallen die ich als nächstes schreiben könnte. Ich habe einfach geschrieben " Also Schneeballschlacht ja? ;D" Damit will ich dir sagen, du musst Kreativ sein :) Was ich danach zum Beispiel fragen würde ist ob sie gerne Eislaufen geht. Und der nächste Schritt wäre dann, zu fragen ob sie mal mit dir Eislaufen geht ;D Lass dir was einfallen. Meistens muss man seinen Getanen einfach freien Lauf Lassen, und das schreiben woran man gerade denkt. Wenn mir jemand was von Sommer schreibt, denke ich an Sonne, reisen und Cocktails. :p Also schreib was dir einfällt. Und irgendwann hast du es raus, weisst worüber sie am liebsten schreibt und es wird dir nicht mehr schwer fallen, ein Thema zum schreiben zu finden :)

Und ach quatsch du hast doch nicht gleich verkackt ;D Schreibe sie einfach noch mal nett an, frag wie es ihr geht und was sie so macht und befolge denn das was ich gerade gesagt haben... DIE GEDANKEN SIND FREI <3 Du schaffst das ich glaube an dich. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Wenn du noch fragen hast, Ich bin da :p

Freundliche Grüße, dein Erik :)

...zur Antwort

Oh ._. verstehe dein Problem ._. Also so wie du es beschrieben hast, hört es sich für mich auch so an, als wenn er in dich verliebt ist. Sind ja wohl Anzeichen dafür, wenn ich dich sehr verliebt anschaut ^^.

Ja das ist jetzt vielleicht eine doofe Situation, das glaube ich dir sofort. Vielleicht hatte er vorher noch kein Mädchen das ihn so richtig Beachtung geschenkt hat. Und deswegen hat er sich jetzt Bald über Kopf in dich verliebt, weil du die erste bist die das tut.

Also wenn ich du wäre, würde ich ehrlich, und gleichzeitig auch fair sein, und ihn das sagen was du uns gerade mitgeteilt hast. Ich würde nicht versuchen etwas hinter den Rücken dieses Jungen zu machen. Ich würde dir auch davon abraten irgendwelche Ausreden zu benutzen. Man verstrickt sich nachher bloß in ein Netz aus Lügen, und wenn er das raus bekommt, ist er sehr verletzt. Und das wollen wir ja auch nicht oder? Ich weiß nämlich wie das ist.

Also ich an deiner Stelle würde versuchen, ihn langsam, und auch vorsichtig, aber auf jeden Fall direkt, ohne drum herum zu reden, darauf anzusprechen. Das heißt, du solltest ihn sagen, das du nicht mehr willst als einen Tanz. Ich würde so in der Art anfangen: "Du ich weiß du freust dich schon total auf den Tanz beim Ball. Ich freu mich da genauso drauf. (wenn es so ist ;) ) Aber ich muss dich da mal auf etwas hinweisen, denn ich bekomme langsam das Gefühl, du erwartest mehr von mir. Und deswegen will ich, um deine Gefühle nicht zu verletzen, und ich hoffe das tue ich damit nicht schon, dich darauf Hinweisen, das es zwischen uns nie mehr als ein tanz sein wird". Irgendwie so jedenfalls :)

Wenn er es akzeptiert dann hast du Glück. Und er sollte auch zufrieden sein das du ihn das gesagt hast. Wäre ich jedenfalls.

Wenn er Terror macht, würde ich sagen, du hast dir den falschen Tanzpartner ausgesucht.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Liebe Grüße, dein Erik.

...zur Antwort
HIIIIIILFEE Der Bruder von meinem Freund hat Bilder von mir auf seinem Pc...

Jaaa.... wie ihr da oben schon gelesen habt, der Bruder von meinem Freund (19) hat bilder von mir auf seinem Computer... Ja ja leider sind es nicht einfach irgendwelche Bilder.. es sind Bilder die nur für die Augen meines Freundes bestimmt waren. Ihr wisst schon anreizende Bilder,..die ich ihm auf sein Handy geschickt habe.. Ich weiß nicht wie er sich die beschafft hat auf jeden fall hat er jetzt von MIR solche Bilder die kein anderer sehen sollte und ich bin echt am verzweifeln. als mein Freund das raus bekommen hat, hat er seinen Bruder erstmal zur rede gestellt und ihn gefragt was das sollte.. daraufhin meinte er nur '' nur so'' als wenn das voll okay wäre in seinen Sachen rum zu schnüffeln und sich private bilder von ihm runter zu laden.. Mein Freund hat dann den ganzen Pc, das Handy und das Tablet von seinem Bruder durchgewühlt.. Hat aber nichts weiteres gefunden.. Er (mein Freund) hat natürlich die bilder auf dem pc gelöscht und jetzt nach 2 tagen hat er (sein Bruder) sich die Bilder wieder hergestellt. -.- Ich frag mich warum er das macht??? -.- Ich will nicht das die Bilder noch weitere sehen ich meine sowas ist privat und sehr intim.. Bei ihm kann ich mir auch vorstellen dass er die rumsendet .___. ich hab da gar kein bock druaf !!! Habt ihr ne Ahnung wie ich damit vorgehen soll was ich machen kann? Kann man damit nicht irgendwie zur Polizei oder so?:/ hört sich doof an aber ich hab echt angst das er die rum zeigt oder so...

Vielen vielen dank für eure antworten ich brauche echt eure hilfe..

...zur Frage

Also ich würde ja ausrasten! Ging dir bestimmt auch so. Erstmal tut mir leid das es so genommen ist ._. Also wenn ich du wäre, würde ich alles dafür tun, das diese Bilder weg kommen. Als ich das gelesen habe sind mir zwei Sachen in den Kopf genommen. Einmal das du zu den Eltern deines Freundes gehst. Oder das dein Freund seinen Bruder "verpetzt" Ich meine ich weiß ja nicht wie du zu den Eltern deines Freundes stehst. Wenn sie dich schon als "Schwiegertochter" sehen und du viel mit ihnen zu tun hast, dann würde ich das machen. Ich glaube Eltern sollten es verstehen, 1. Das man solche Sachen austauscht, und 2. das du willst das die Bilder von den PC des Bruders deines Freundes runter kommen. Andererseits ist die Idee mit der Polizei auch nicht schlecht. Die Frage ist bloß was dein Freund dazu sagen würde wenn du seinen Bruder anzeigst. Aber um dafür zu sorgen das so etwas nicht an die Öffentlichkeit gelangt, würde ich alles tun.

...zur Antwort

Hallöle :p MAAAN ^^ ich habe das hier gelesen und gedacht: Ist der Typ ich? :o Ich bin wirklich zu fast 100 % genauso ^^ Ich mach dann immer Bekanntschaft mit irgendwelchen Mädchen. Ich bin eh schon ein total netter der nie jemanden was schlechtes könnte :D Und wenn ich dieses Mädchen soooo toll finde und am liebsten mit ihr zusammen wäre, dann zeige ich das auch. Bloß das wie bei dir: IMMER VIEL ZU DOLL!!! :/ Und es scheint so, als wenn das den Großteil der Mädchen irgendwann auf die Eier geht :// Dann laufen sie weg! :/ Ich kenn das soooo genau. :) Ich habe es aber noch nie auf die "harte" Version gemacht, weil ich weiß ich kann das nicht und es bringt auch nicht viel, jedenfalls nicht bei der Sorte Mädchen auf die ich so stehe.

Nun zu dir muhahahaha :p

Also da ich sehr viel erfahrung mit dem "nerven durch vergötter" habe versuche ich obwohl ich nicht besser bin zu helfen. Kann ja nicht schaden auch mal über sich selber nachzudenken^^

Du willst nicht zu nett sein, doch das ist schwierig wenn man jemanden liebt. Kann es sein das du SIE immer anschreibst nach einer Zeit, aber sie DICH seltener? So ist es bei mir auch immer gewesen.

Morgens: Sie ist online :o ---> anschreib ----> sie schreibt nicht back weil sie sich genervt fühlt IMMER angeschrieben zu werden.

Da würde ich raten einfach mal eine Pause zu machen :) ich habe das mit den sofortigen anschreiben einfach mal sein lassen und gewartet bis sie MICh vermisst. Hat gut funktioniert. Und wenn sie NICHT zurückgeschrieben hat, dann ist es glaub ich eigentlich schon zu spät und sie hat kein interesse mehr :/

Ebenso: Wenn du mit ihr schreibst achte doch einfach mal gezietl auf das was du schreibst! :) wenn du beispielsweise bei Wahts app hochscrollst und du hast die letzten 20 male geschrieben: ich vermisse dich so, hab dich so lieb, würde gerne bei dir sein, etc. OHNE das sie was derartiges zurückgeschrieben hat, dann mach einfach mal halblang ^^ stell das ewige "KOMPLIMENTEMACHEN" ein und schreib über was anderes. Etwas wo du nicht bei der nächst besten Situation wieder auf den Gedanken kommst ein Kompliment zu machen.

Du sagtest: Wenn ich länger mit irgendeinem Mädchen schreibe werde ich irgendwann zu nett, aus Angst, dass ich sie sonst verliere.

Ich kenn auch das nur zu gut :/ Ich habe auch oft angst gehabt das sie nicht merkt das ich sie nie verlieren will. Aber wenn du deine Komplimente und nettigkeit in Grenzen hälst reicht das auch aus :) Dann wird sie schon merken :" AHHHHH DER TYP MAG MICH ANSCHEINEND SEHR GERNE :) "

Und entweder sind ihre gedanken dabei so: _____ Oder sie sind so: °________°

Dieses "verlieren" wie du es bezeichnest ist auch ganz oft die angst, das sie einen anderen kennenlernt und dann hast du angst das sie mit dem zusammenkommen könnte. Kann ich verstehen. Das ist eines der schlimmsten sachen die passieren kann :/ Man will einfach bloß mit dieser übertriebenen Nettigkeit ziegen:

HALLO!!! HIER!!! HIER IST DER TYP DER DICH LIEBT UND AUF EWIG MIT DIR ZUSAMMENSEIN WILL!!!

Aber meistens ist das eher negativ :/ vielleicht denken die Mädchen denn ja sie sind zu leicht zu bekommen und denken das man sie mit ein paar schönen worten rumkrigen will. Dann denken sie:

NÖÖÖ. SO NICHT!!! NUR MIR SCHÖNEN WORTEN BEKOMMT MAN MICH NICHT!

Ist ja auch eigentich richtig so. Man darf sich nicht leicht kriegen lassen. liebe ist etwas das viel Zeit in Anspruch nimm! Gefühle müssen sich über längere Zeit entwickeln. Und zwar auch mit netten Komplimenten, aber nicht mit zu vielen :)

Sry, ich habe grad mein Handy rausgeholt um die ein paar chat-beispiele zu geben, aber ich sehe bei den 25.000 nachrichten nicht durch und finde auf die schnelle keine passende stelle :// tut mir echt leid :////

Im Moment fällt mir leider nichts mehr ein, aber wenn du nochmehr hören willst, dann sag mir das und ich werde mich einfach mal hinsetzen und genauer drüber nachdenken :)

Bis dahin: VIEEELE LIEBE GRÜßE :) und ALLES GUTE :) wünsch dir sehr viel glück in der Liebeswelt? ;D bis bald :)

...zur Antwort
ich weiß nicht was ich fühle ...

Also hei eerstmal:) da ist ein typ wir sind freunde und so :) aber irgendwie denk ich dass da mehr is :)wir schreiben jeden tag eigentlich mega viel und reden auch voll oft miteinander wenn wir uns sehen :) meine freundin meint dass man voll merkt dass er auf mich steht und irgendwie irgendwie könnte das durchaus sein weil die art wie er sich mir gegenüber verhält ist shcon ein wenig auffällig er macht auch immer komplimente und alles das klingt jezt villt voll banal aber es ist wirklich so ich mein sowas merkt man ab einem gewissen zeitpunkt einfach und ich will jetzt auch wirklich keine abwertende kommentare lesen sondern einfach nur hilfe bitte :(.

Jetzt ist es so dass ich selber nicht weiß was ich fühle. einerseits, Ich mag ihn sehr sehr sehr sehr gern und ich bin gern mit ihm zusammen oder so aber andrerseits weis ich auch dass er eigentlich überhaupt nicht mein typ ist auch vom aussehen und so. Aber ich weiß dass er ehrlich ist und einen guten Charakter hat und obwohl er eigentlich wirklich nicht mein typ ist und ich hab eigentlich angst mich n ihn zu verlieben bzw villt is es shcon passiert und ich will es mir einfach nicht eingestehen aber ich ertappe mich immer wieder selbst wie ich aufs handy sehe und auf seine nachrichten warte wie ich die ganze zeit an ihn denke oder so sachen einfach ich denk ständig an ihn und da er jezt auf klassenfahrt ist vermiss ich ihn sogar voll und so :/ ich weiß nicht was ich denken soll bzw wie ich rausbekomme wie ich das alles empfinde und wie ich das alles ordnen soll .. kennt das irgendjemand einerseits zu wissen eigentlich will man sich nict verlieben weils einfach nicht passt aber andrerseits ist da einfach diese seite die mit gutem charakter schöner gemeinsamen zeit und lachen und spaß überragt? ich weiß nicht mehr weiter irgendwie :(

Hoffe ihr könnt helfen LG~A♥

...zur Frage

hallo du :p

ich habe mir das durchgelesen und gedacht: du könntest eine freundin von mir sein, die weiß das ich sie liebe, aber nicht andersrum ^^ bei mir ist es nämlich im moment so :/ also das ich eine liebe und ich glaube sie denkt genau das was du hier aufgeschrieben hast :/ naja... was solls ;,(

zu deinem Problem: Ich kann verstehen was du fühlst: vielleicht ist es so wie bei mir im moment. kann es sein das du davor oft benutzt wurdest und so? Weil dann kann es sein das du dich jetzt freust einen tollen menschen gefunden zu haben, der so einen tollen charackter hat. wie du schon sagtest, obwohl er vielleicht nicht sonst deinem Typ entspricht, denkst du oft an ihn und liebts es mit ihm zusammen zu sein.

ALso ich würde schon sagen: DU HAST DICH IN IHN VERLIEBT

Ich kann es natürlich nicht genau sagen, aber es hört sich irgendwie so an. Wenn du dich freust wenn er dir zurückschreibt und schon wie süchtig auf dein handy guckst dann auf jeden fall ^^ ich habe nämlich grad genau das gleiche

warte, muss mal schnell auf's handy gucken.............................................................................. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

so wieder da :p

Ja: also vermissen ist schon so eine sache :/ ich hasse vermissen :// :D und für mich ist das ein zeichen das da diesen zweisilbige wort in der luft liegt: LIEBE :p

WAS??? du willst dich nicht verlieben??? ich kann ja verstehen das Liebe manchmal echt schmerzvoll ist, aber ich meine ein versuch ist es doch wenigstens wert, oder? ;D

ES ist eine gute vorraussetzung wenn ihr zusammen lachen könnt, und spaß haben könnt... klingt echt gut...ich glaube ihr passt zusammen :p HAHA ^^ Ich wünsche dir viel Glück bei der entscheidung :) UND: informierst du mich weiter? Ich liebe sowas... aber eig nur wenn es gut ausgeht _ :p

...zur Antwort

Das ist eine echt schwierige Frage xD Es gibt so viele möglichkeiten Liebe auszudrücken. Aus all diesen zusammen oder wenigstens aus einigen entsteht dann die "Wahre Liebe" d: Ich finde am besten lässt sich sowas immer an Beispielen erklären xDD Jeder versteht sowieso auch unterschiedliche Dinge unter "Liebe". Aber viele Dinge sind bei jedem Menschen auf dieser Welt einfach gleich :) Hier ein par beispiele xD:

Ich war bis jetzt in meinem Leben einmal erst richtig verliebt, so das ich sagen kann ich weis was Liebe bedeutet xD

(Jeder der eine Person erst seit einen Tag oder so kennt und dann schon behauptet er sei unendlich verliebt, der hat keine ahnung -.- ich weiß das xD)

Ich habe mich auch schon oft in Mädchen an meiner Schule "verguckt". Ich schreibe extra "verguckt", weil es übertrieben wäre verliebt zu schreiben, da die Liebe (eines) der stärksten Gefühle ist. In diesem Moment in dem ich mich in einem Mädchen "verguckt" habe, dachte ich Anfangs auch :" Oh Gott, habe ich mich verliebt. ich habe noch nie so etwas gefühlt!". Es stimmt schon, sowas hatte ich bis dahin noch nicht sehr oft gefühlt. Aber heute weiß ich es war falsch da schon von Liebe zu sprechen xD ich habe einfach nur die Nähe zu dieser Person gesucht und mir gewünscht mit ihr zusammen zu sein, weil ich sie sehr "toll" fand. das ist nur schon ein Ansatz zu Liebe, aber ebend noch keine richtige, wie sie im Bilderbuch steht xD

Später habe ich dann gemerkt was wirklich wahre Liebe ist! Ich sag euch, man merkt es wirklich sofort wenn man sich dann richtig doll verliebt hatt xD. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Wir haben uns auch schon persönlich getroffen gehabt und so. Ich fand sie da schon sooo toll - xD Aber nicht mehr als andere Mädchen an meiner Schule die ich auch sehr attraktiv fand xD

Wir schrieben weiterhin auf miteinander und erfuhren mehr übereinander. An irgendeinen tag fühlte ich mich dann anders als sonst. Soe wollte mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich saß im Unterricht und machte nichts mehr, als an sie zu denken xD Ich kann nur nochmals sagen: Ihr wisst sofort wenn ihr richtig verliebt seid zum ersten mal xD In diesem Moment wünschte ich mir nichts sehnlicher als bei ihr zu sein und etwas mit ihr zu unternehmen - Ich fragte mich ob sie das genauso fühlt und freute mich sehr wieder mit ihr Kontakt zu haben. Wie gesagt, das war mein einziger Wunsch - Ich könnte hier ein Buch schreiben xDD Also wir schrieben weiter miteinander und stellten fest wie viel wir gemeinsam hatten. Das machte mich noch mehr verrückt nach ihr. Alles andere war mir inzwischen egal (Ha's oder ähnliche) Wenn es mir mal schlecht ging brauchte ich nur an sie zu denken und gleich darauf ging es mir viel besser xD auch wénn ich schlechte Laune hatte, sie war mein Gegenmittel für alles - Ich könnt jetzt noch Tausendmal schreiben wie oft ich an sie denken musste und so, aber das wären ein par seiten xD

Aber jetzt kommt die Wendung: :// Eines Tages fragte ich sie ob sie mit mir zusammen sein würde. Es war eine "würde"-Frage weil ich echt schüchtern bin und ich es nicht direkt fragen wollte xD Ich hab einen Korb bekommen... Auch da weiß man dann wieder wie sehr man sich verliebt haben muss. Die Welt wird düster für einen und man ist Lustlos und weiß nichtmehr was machen machen soll. Viele schieben sich dann selbst die Schuld in die Schuhe, obwohl es nicht ihre ist. Es war schrecklich... sie kam dann persönlich zu mir und sagte mir, wie sehr es ihr leid tut. Ich habe mich in dem Moment irgendwie nur geschämt :// Meint ihr ich hätte nicht eigentlich wütend sein sollen, da wut ja extrem stark mit Liebe verbunden ist? Nein, es tat mir sogar noch Leid das sie jetzt ein schlechtes Gewissen hat xD Ich liebte sie immer noch unnormal :// Ich war hin und her gerissen zwischen Hass und Liebe! Voll verliebt ebend xD Nochmal, wenn man verliebt ist: -denkt man an nichts anderes mehr als an Sie/ihn -kann man nicht klar denken (wie auf Droge xD) -ist man auf Musik-Entzug xD (ich hatte Tage lang meine Kopfhörer auf, habe musik gesuchtet und an sie gedacht xD -man kann sich Sie/ihn nicht aus der Welt wegdenken -sieht man seiten an sich die man selber noch nie gesehen hatt (der größte gangster kann zum Softy werden und anfangen Kuschelrock zu hören xDD)

und zum dritten male: Ihr merkt es einfach wenn ihr verliebt seid xD glaubt mir :) und am schönsten ist es dann noch wenn eure Liebe erwidert wird, nicht so wie bei mir :// xD ich wünsche euch allen seehr - viel Glück euren Traumpartner zu finden (soweit ihr alt genug dazu seit xDD) und hoffe ich konnte ein bischen helfen :)))) Und danke nochmal dafür das ihr euch mein gelaber bis zum Schluss durchgelesen habt :x xDD

...zur Antwort

Ich bin im Moment in ein Mädchen verliebt, das ist 4 Jahre jünger als ich, und ich bin 16.... ich finde es überhaupt nicht schlimm!!! Ihr ist das auch egal.... und wenn irgendwelche *** jetzt denken: " OMG, DER IST PÄDOPHIL!!!", dann bemitleide ich diese Leute... ich selbst finde es schon heftig wenn es altersunterschiede in einer Beziehung von 20 Jahren oder so gibt... Außerdem finde ich es kommt auch auf die Person an: Wenn so ein ranziger Opa eine 19 jährige stalkt ist das schon krank... Manche aus meiner schule sagen, ich sei ein "Pädophiler" oder so... mir egal!!! bei manchen kann ichs verstehen, aber bei mir absolut nicht... ich bin zu 120 % nicht darauf aus sie, wie andere sagen, "zu nageln"... ich will bloß eine glückliche beziehung, für immer für sie da sein... sie WÄRE meine traumfrau ;D ich hoffe manche verstehen das :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.