ich weiß nicht was ich fühle ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo du :p

ich habe mir das durchgelesen und gedacht: du könntest eine freundin von mir sein, die weiß das ich sie liebe, aber nicht andersrum ^^ bei mir ist es nämlich im moment so :/ also das ich eine liebe und ich glaube sie denkt genau das was du hier aufgeschrieben hast :/ naja... was solls ;,(

zu deinem Problem: Ich kann verstehen was du fühlst: vielleicht ist es so wie bei mir im moment. kann es sein das du davor oft benutzt wurdest und so? Weil dann kann es sein das du dich jetzt freust einen tollen menschen gefunden zu haben, der so einen tollen charackter hat. wie du schon sagtest, obwohl er vielleicht nicht sonst deinem Typ entspricht, denkst du oft an ihn und liebts es mit ihm zusammen zu sein.

ALso ich würde schon sagen: DU HAST DICH IN IHN VERLIEBT

Ich kann es natürlich nicht genau sagen, aber es hört sich irgendwie so an. Wenn du dich freust wenn er dir zurückschreibt und schon wie süchtig auf dein handy guckst dann auf jeden fall ^^ ich habe nämlich grad genau das gleiche

warte, muss mal schnell auf's handy gucken.............................................................................. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

so wieder da :p

Ja: also vermissen ist schon so eine sache :/ ich hasse vermissen :// :D und für mich ist das ein zeichen das da diesen zweisilbige wort in der luft liegt: LIEBE :p

WAS??? du willst dich nicht verlieben??? ich kann ja verstehen das Liebe manchmal echt schmerzvoll ist, aber ich meine ein versuch ist es doch wenigstens wert, oder? ;D

ES ist eine gute vorraussetzung wenn ihr zusammen lachen könnt, und spaß haben könnt... klingt echt gut...ich glaube ihr passt zusammen :p HAHA ^^ Ich wünsche dir viel Glück bei der entscheidung :) UND: informierst du mich weiter? Ich liebe sowas... aber eig nur wenn es gut ausgeht _ :p

Ich kann dich verstehen. Als ich jünger war, da hat sich mein bester Freund in mich verliebt, das wusste ich aber ganz lange nicht. Auch wenn ich schon von anderen darauf angesprochen wurde, dass er mich so ansieht und dass da mehr für ihn ist. Für mich war das immer nur Freundschaft. Ich hab noch an meinem Ex gehangen, ich brauchte nur einen Freund zum reden. Zumal er irgendwie eigentlich nicht ganz dem entsprach, was ich mir vorgestellt hatte. Bei mir war das immer so, dass ich sofort merke, ob daraus was werden kann oder ob es nur bei Freundschaft bleibt. Und bei ihm war das Gefühl ganz eindeutig Freundschaft.

Aber irgendwann habe ich mich dabei ertappt, dass ich mich danach gesehnt habe, dass er anruft, mir schreibt oder vorbeikommt. Ich wollte ihn sehen. Und trotzdem habe ich weitere Monate nichts gemacht. Bis zu dem Tag an dem ein anderes Mädchen in sein Leben getreten ist. Ich war auf einmal so eifersüchtig, weil er dann auch mal was mit ihr unternommen hat, auch wenn er mein bester Freund blieb. Da ist es mir dann wie Schuppen von den Augen gerieselt. Ich war verliebt in meinen besten Freund. Das hab ich ihm dann auch gesagt und wir waren 3 tolle Jahren zusammen und sind auch nach der Trennung Freunde geblieben.

Was ich sagen will, du solltest dem ganzen vielleicht einfach eine Chance geben. Mach nicht den gleichen Fehler und lass so viel Zeit ins Land gehen. Es kommt nicht darauf an, ob Jemand äußerlich dein Typ ist oder nicht, sondern ob das Innere harmoniert. Was hast du von einem heißen Kerl, der deinem Typ entspricht, aber überhaupt nicht deine Interessen und Gedanken teilt? Ihr versteht euch gut, ihr kennt euch und ihr vertraut euch. Wenn daraus Liebe geworden ist, warum dann nicht den nächsten Schritt gehen? Trefft euch öfter mal alleine, geht was trinken, ein Eis essen oder ins Kino und schau wie sich das ganze entwickelt. Dann wirst du ganz von alleine wissen und merken, was das Richtige ist.

bei mir war es vor kurzem genau so... und was soll ich sagen - ich hab mich zu sehr in die situation hineingesteigert, hab ihn zu sehr beobachtet - Pro und contra argumente gesammelt; überlegt ob wir zusammenpassen würden... ich hab mich auf einmal zu sehr auf ihn fixiert. und dann hab ich gewusst - ich will nichts von ihm. alle haben gesagt er würde auf mich stehen, haben mich gefragt ob wir zusammen wären. ich hab mich auf einmal bedrängt gefühlt - ich wollte nur das unsere freundschaft weiter so hält wie sie ist. aber dann hab ich immer mehr darauf geachtet wie er sich mir gegenüber verhält - was zeichen dafür sein könnten das er in mich verliebt ist... irgendwann war es mir genung - er hat überhaupt nichts gemacht aber ich hab mich sosehr hineingesteigert das ich wirklich glaubte was die anderen sagten - ich hab den kontakt abgebrochen; er hat mich nur noch genervt... jetzt sind wir zwar wieder befreundet. aber nichts ist mehr so wie früher... was ich damit sagen will - steiger dich nicht zu sehr hinein. versuch nicht mehr daran zu denken oder die gedanken darüber zu machen. versuch so zu bleiben, dich so zu verhalten wie früher.. wenn er dir irgendwann sagt das er was von dir will, dann denke nach - aber bevor du dir nicht ganz sicher bist, das er was von dir will (und keine beobachtungen von deiner seite oder von freundinnen kann das klarstellen) solltest du einfach nicht darüber nachdenken...

so ich bin fertig mit meinem roman... ;DD naja, ich hoffe ich konnte dir helfen und es endet nicht so wie bei mir :) LG schokofrucht (=

kann man sich auch NUR in den charakter verlieben?

also das man sie vom wesen her total toll findet, jedoch vom aussehen irgendwie...naja abstoßend !? :/ also charakter super, aussehen nicht der fall.... geht das das man td schmertterlinge usw hat

...zur Frage

schlafwandeln, ist das gefährlich?

Was kann passieren wenn man schlafwandelt? Das beunruhigt mich irgendwie voll, wenn ich auf Gedanken komme wie, dass ich auch schlafwandle ohne dass es jemand merkt und ich dann irgendwas dummes mache. Bitte ernste Antworten. ^^ Danke schon mal. (:

...zur Frage

In Augen verlieben?

Kann man sich in die Augen von einer Person verlieben? Also wenn man die voll schön findet und so, und sich dann auch irgendwie in die Person verliebt Ich hoffe ihr versteht was ich meine

LG

...zur Frage

Verlieben verhindern.. was tun?

Ich stehe auf jemanden..jedoch will ich mich nicht in ihn verlieben! Ich will keinen Freund haben, ich will meine Freiheit haben und außerdem ist derjenige auch garnicht mein Typ (vom Aussehen her..seinen Charakter kenne ich noch nicht allzu gut). Trotzdem zieht er mich magisch an und ich liebe das Gefühl an ihn zu denken.. aber ich will mich auf keinen Fall in ihn verlieben.. was soll ich tun?

...zur Frage

Totales Durcheinander bei der Ausbildungssuche?

Bisher dachte ich, dass die Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme ideal wäre, weil man dort viel mit Lötarbeiten macht und generell feinere Sachen macht.

Jetzt war ich aber für eine Woche Probearbeiten und habe einerseits festgestellt, dass man da tagein tagaus die gleichen Produktionsabläufe hat, weil man im Endeffekt der Typ ist, der die Geräte zusammenkloppt und testet.

Andererseits war das Feedback vom Ausbildungsentscheider nicht so toll. Melden wollen sie sich zwar noch einmal, aber ich kann mir denken, was da kommt.

Irgendwie scheinen die industriellen Ausbildungen nicht das Wahre zu sein. Ich habe festgestellt, dass ich eher der Typ für individuelle Sachen bin.

Jetzt hatte ich mich nach anderen Stellen zB. als Elektroniker, der Installationen einbaut bzw. auch andere Sachen wie Tischler oder Zimmermann umgesehen.

Da gibt es bei mir in der Umgebung aber gar keine Stellen mehr, die frei wären.

Das geringere Ausbildungsgehalt wäre mir dabei erst einmal noch egal.

Es ist echt zum Durchdrehen.

Ich will nicht noch ein Jahr rumsitzen müssen, ohne etwas zu haben.

Was kann man denn noch machen?

...zur Frage

Wenn dir jemand vom Charakter her sehr sympathisch ist, aber vom Aussehen eigentlich nicht dein Typ - Gibst du der Person eine Chance?

könntest du dich in diese auch verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?